Beiträge von Moe_Ped

    Kann ich fast alles unterschreiben.


    Die Aufmerksamkeitswarnung kann nicht abgestellt werden. Hängt sehr von den Gegebenheiten ab, ob sie anschlägt.

    Bspw wenn es sonnig ist und solche Teerstreifen auf dem Flickenteppich namens Straße zu sehen sind, hat das Auto Probleme beim Erkennen und denkt, dass es Spuren sind.

    Ebenso auf der Autobahn, wenn es etwas stockt und man bspw leicht nach links fährt, um schnell die Gasse zu bilden bzw um besseren Überblick zu behalten, mag er GAR NICHT und meckert einen direkt an.


    Bzgl harten Materialien im Innenraum:

    Ich kann nur wärmstens ein Armpolster für die Mitte empfehlen. Macht es so viel komfortabler beim Fahren, gerade auf Langstrecke.


    Danke für deinen Erfahrungsbericht. 👍🏻👍🏻

    Ich habe das gleiche Problem und nutze den Abstandstempomaten fast nie.

    Entweder er kommt nicht in die Gänge oder er ist viel zu ruppig.

    Finde allerdings AGO die Auto-Reku genial. Hab sie auf soft eingestellt, dann bremst er einen ganz gediegen ein, wenn man einem Auto näher kommt.

    Innerorts allerdings nicht, da mir da das Bremsen auf 0 fehlt also das Onepedaldriving

    Nicht machen.

    Fernab von der Händlergeschichte (s.o.):



    Viel zu wenig Ausstattung für den Preis.

    Nur noch 60k km bis die Garantie für das Auto so oder so erlischt.

    Zu teuer für die Laufleistung.


    Wie schon von anderen gesagt wurde, wird dir für nen Zacken mehr Scheine ein viel besseres Auto geboten.

    MMn ist Techniq das Mindestmaß an Ausstattung, die das Auto braucht

    Ich kann nur immer wieder für den Speedlimiter werben. Hätte früher nie gedacht, dass ich das mal mögen würde, aber es ist so entspannt.

    Fahre trotzdem selber, überschreite die eingestellte Geschwindigkeit aber nicht und regele selber die Abstände, das Abbremsen usw.. Mir macht das AutoFAHREN Spaß und nicht das Drinsitzen. Der Tempomat ist mir viel zu vorsichtig oder aber bei gegenteiliger Einstellung zu ruppig.


    Letztlich alles Geschmackssache, aber probierts ein paar Mal aus, Leute.

    (Tempomat-Knopf lange drücken)

    Jup, kann ich bestätigen. Ich habe das neue Symbol (mit Polizeimütze) auch schon gesehen und zwar an einer Stelle, wo definitiv KEIN fest installierter Blitzer ist. Es bleibt also die Frage, wo diese Informationen DYNAMISCH herkommen.


    Gruß

    Thomas

    Das frage ich mich auch, denn selbst ein schon lange nicht mehr installierter fester Blitzer wird immer noch angezeigt bei mir.

    Das wird ja dann ein Desaster, wenn die Mützen-Blitzer da dann dauerhaft falsch angezeigt werden und entsprechend Laut geben 😖

    Iwie wirkt das so, als ob sich da am Rädchen was verklemmt hat und dadurch das Auto denkt, dass es immer wieder lauter gestellt wird.

    Hatte das schon bei anderen Tasten an anderen Geräten, die nicht mehr so geschmeidig waren und dann immer das Leisewerden provoziert haben.

    Hatten sich verklemmt oder waren iwie defekt.

    Damals hatte dann entweder das Gefrimmel was gebracht, weil bspw was Klebriges in die Öffnung an der Seite gelaufen war oder ein kräftiger Druck.

    Wird wahrscheinlich über kurz oder lang wieder auftreten und klingt nach einem Werkstattfall