So. Heute eine Mail von der Werkstatt bekommen. Anzurufen hat sich wohl keiner getraut. Es wäre kein Garantiefall und ich möchte bitte den Kostenvoranschlag von 1400€ unterschreiben, dann wäre die Karre Dienstag wieder fertig. Ich könne mich aber auch an Hyundai direkt wenden…
Nichts mit Kulanz… Bin echt sauer!!!
Ist es nicht so, dass du zuerst nichts beweisen musst, sondern erst nach einer gewissen Zeit?
Ist bei Elektrogeräten mit Gewährleistung zumindest so, dass erstmal die Firma beweisen muss, dass alles ok ist und nach einer gewissen Zeit erst du.. Ist natürlich ein anderes Metier, aber weiß nicht, wie es rechtlich ist.
Den Schritt über Hyundai würde ich defintiv machen und auch sagen, dass du als Kunde nicht die Möglichkeit hast, alle Teile einzeln zu prüfen, wenn du das Auto bekommst.
Dass diese Mutter Schrott war, KANNST du doch gar nicht verursachen, wenn du selber nicht dran rumgewerkelt hast, oder?
Hast du eine Rechtsschutz?