Beiträge von HJS6102

    Noch ein Tipp für die schnellere Kühlung im Sommer und Heizung im Winter: Hundedai hat Geld gespart und nur einen Kreislauf verbaut. Wer also den Innenraum kühlt/heizt, nimmt der Batterie Kühl/Heizleistung weg. Wer also schneller laden will, sollte die Lüftung deaktivieren. Im Winter nimmt man einfach die Sitzheizung, das sorgt zusätzlich noch für mehr Wärme im Akku.

    Ich wurde eben auf meiner kurzen Fahrt wieder 2x vom Gegenverkehr angehupt wegen "Matrix", einer hat sich sehr aufgeregt und mich nochmals wütend angehupt, als er fast auf meiner Höhe war. Daß Hundedai das ignoriert, ist eine Frechheit. Wir bezahlen den Mist, bekommen aber keine Gegenleistung und die juckt das nicht einmal, die können sich nicht einmal entschuldigen, sondern beleidigen einen noch und sagen, man könne als Fahrer mit "modernen" Elektroautos noch nicht umgehen. Das sind Drecksäcke,

    Ja bei Tesla ist die Qualität noch viel schlechter und man wird zum Versuchskaninchen. Die Kisten sind lebensgefährlich, die liefern 1000 PS Autos aus ohne Endkontrolle und mit falsch eingestelltem Fahrwerk (Reifen wird innen abgerieben!) und unzureichenden Bremsen.

    Ich würde so ein Ding nicht mal zur Probe fahren.

    Ich bin gerade dabei eine lange Mängelliste, gerade zur Software des I6 zusammenzustellen und wollte die nochmals an den ignoranten "Kundenservice" senden, mal sehen ob ich auch ne Emailadresse des Vorstandes finde als cc. cc bekommt auch mein Händler. Wäre schön, wenn andere das auch machen, dann ändert sich vielleicht endlich was, bevor ich das Auto zurückgebe.

    Werde vor dem Absenden die Liste hier einstellen für eventuelle Ergänzungen...