Ich sehe auch sehr viele im Raum Düsseldorf. Wenn ich unterwegs bin, sehe ich eher einen als keinen.
Beiträge von ioniq66
-
-
Ich war auch bei der DA Direkt, hab einen Schaden verursacht. Wurde (zumindest für mich) ohne Probleme abgewickelt.
Vom Preis leider fast das doppelte wie bei der HUK24 und trotzdem noch die günstigste Versicherung sonst ...
-
Du hast einen Sensor, den du an die Windschutzscheibe klebst und der sich mit deinem Handy verbindet. Die App schickt dann die Daten an die Versicherung.
-
So schade, dass man sich entgegen der ersten Versprechungen beim IONIQ 6 noch für das alte System entschieden hat.

-
Wenn es nicht gerade Hochsommer ist, eher nicht. Die Batterie in den EGMP-Autos wird vom Fahren kaum erwärmt.
-
Hi, war bei mir genauso. Endlich ist das Gebimmel mit einem Knopfdruck aus. Ist es bei dir auch so, dass jetzt leider die Verkehrsschilder aus dem Head-up-Display verschwunden sind?
Dafür musst du die 12V-Batterie für ein paar Minuten abklemmen, dann geht es wieder.
-
1) Ist es dasselbe, wenn der Akku leer ist? 38% sind tendenziell schon viel. Aber es sollte mehr drin sein.
2) Hast du mehrere Säulen probiert? An unterschiedlichen Standorten? Oder war es immer dieselbe?
-
Nachdem ich den FP 23 024 jetzt für 20€ geschossen hatte, habe ich ihn auch wieder (ein)gewechselt
und kann den Unterschied wieder nur bestätigen. Das ist mit Abstand der beste Filter, den man kaufen kann. Er sitzt diesmal sehr, sehr eng bei mir (so hatte ich das von vor 2 Jahren nicht in Erinnerung, aber vielleicht ist das auch ne gute Sache) und er filtert wirklich fast alle Gerüche. Gestern hatte ich mal ein wirklich stinkiges Moped vor mir, das hat man leicht gerochen, aber sonst NICHTS! -
Je nach Einstellung. Standardmäßig kommt beim Langegedrückthalten Snow. Man kann es aber auch auf sein Custom-Profil umstellen!
-
Da fällt einem nichts mehr ein....
Sind aber beides unterdurchschnittliche Preise, der zweitere sogar extrem günstig.