Mobiler Blitzer.
Stimmt schon. Kann aber auch auf der Gegenfahrbahn sein.
Mobiler Blitzer.
Stimmt schon. Kann aber auch auf der Gegenfahrbahn sein.
Manchmal erkennt er die Sticker hinten auf Anhängern und LKW als Schilder.
Einfach gesagt, bewirkt diese Funktion, dass beim Treten des Bremspedals nur noch die mechanischen Bremsen genutzt werden. Um diesen Modus sinnvoll zu nutzen, sollte man ebenfalls auf Reku 0 schalten, denn nur in dieser Kombi hat man wirklich gar keine Reku mehr.
Pump sie ruhig mal noch etwas mehr auf 2,6 oder so auf und fahr dann eine Weile. Die Meldung braucht etwas.
Ja, ist mir auch aufgefallen, dass jetzt auch das andere Blitzersymbol auftaucht!
Kenne das Problem auch nicht wirklich. Nur im Winter oder so mal zu Start, wenn es sehr kalt ist.
Genau so war es bei mir auch. Konnte es gestern Abend installieren. Keine wirklichen Neuerungen, aber immerhin sind die Karten mal wieder up2date. Den Sprachbefehl habe ich eh nie verwendet und das Gedrückhalten der Mute-Taste geht eh schneller und praktischer.
Ich schätze mal, es geht nur, wenn man auch das ISLA-Update hat.
Vielen Dank noch mal an ga_ba, dank dessen Tipp ich endlich eine Werkstatt gefunden habe, die mir das ISLA-Update aufgespielt hat.
Heute war es dann so weit und ca. 2h nach Abgabe konnte ich mein Auto wieder abholen. Es funktioniert wunderbar und ist wirklich ein Traum, vor allem auch, weil jetzt immer die Schilder verfügbar sind.
Gekostet hat es mich ebenfalls nichts, wie von Hyundai versprochen.
Es betrifft jeden hier (und auch andere Autos wie EV6 und IONIQ 5). Alpitronic verweist auf die Betreiber. Das Problem ist ohnehin wohl schon gelöst, allerdings brauchen die Säulen halt wieder ein Update. Und das kostet und dauert.
Dass dir das nicht schmeckt, kann ich zwar verstehen, allerdings sind das harte Fakten, also mach daraus, was du meinst.