Inzwischen seh ich aber gefühlt jede Fahrt einen, da wird es schon schwierig, sich zu finden.
Beiträge von ioniq66
-
-
Letztens hatte ich dieselben Probleme bei einem Hypercharger bei McDonald's von EweGo. Das war das erste Mal überhaupt, dass ich wirklich völlig daran gescheitert bin zu laden. Immer nach 1-2 min spätestens ist der Vorgang abgebrochen.
-
Google meldet nur Blitzer in Ländern, in denen es legal ist. Zum Beispiel in Österreich.
-
Moin!
Ich habe das Update nun auch drauf. Bei mir lässt sich die Radarwarnung zum "testen" nicht mehr einschalten. Im Moment warnt das Fahrzeug nicht mehr vor Blitzern. Ist einem das mit dem aktuellen Update auch aufgefallen?
Das wäre natürlich sehr schade.
-
Längeres Gedrückhalten der Taste sollte den Stecker freigeben.
-
Beim Händler TSB HFG23-92-P861-CE nennen.
-
Offiziell schon. Kann aber sein, dass dir dein Händler was anderes erzählen will.
-
Meiner ist EZ 05/23 und wurde im Februar 23 produziert. Viel älter wird es wohl nicht.
ISLA-Update wurde gemacht. Aber auch erst beim vierten Händler, an den ich mich gewendet habe. Ist wirklich zum Heulen.
-
Auto schaltet das Licht leider viel zu spät ein bei regnerischen Verhältnissen. Daher schalte ich das Licht dann oft selbst ein.
-
Mobiler Blitzer.
Stimmt schon. Kann aber auch auf der Gegenfahrbahn sein.