Plug & charge bzw. Auto charge

  • Hm, ich wollte Charge my Hyundai machen zum günstigen Tarif.

    Es wurde die Fahrzeugnummer überprüft und mein i6 ist kein FE, somit keinen günstigen Tarif, wurde abgelehnt.


    BTW: enBW hat den Ladetarif M zu 6 EUR mtl. und dann 49 Cent je kWh. Für mich ist Ladetarif L gut, fahre ca. 3k km im Monat. Im Notfall an 600.000 nicht enBW Säulen zu 50 Cent.

  • Ja beim mir ist er abgelaufen. Der endet automatisch. Es gibt kein neues Angebot. Nur den Tarif für Ionity von ChmH könntest du dazubuchen. 7,99 € monatl. Grundgebühr abzgl. 15 Cent/kWh auf den regulären Tarif von Ionity. Besser ist der Passport von Ionity mit 5,99 € Grundgebühr abzgl. 20 Cent/kWh, monatlich kündbar.

  • Hm, ich wollte Charge my Hyundai machen zum günstigen Tarif.

    Es wurde die Fahrzeugnummer überprüft und mein i6 ist kein FE, somit keinen günstigen Tarif, wurde abgelehnt.


    BTW: enBW hat den Ladetarif M zu 6 EUR mtl. und dann 49 Cent je kWh. Für mich ist Ladetarif L gut, fahre ca. 3k km im Monat. Im Notfall an 600.000 nicht enBW Säulen zu 50 Cent.

    Ich kann zuhause nicht laden und kaufe wieder mehr bei Aldi und lade dort nach Möglichkeit für 39ct. Mit ADAC bei enBW entspricht dem enBW S Tarif: 51ct, sonst 60ct. Ich muss mal durchrechnen, ob sich M für mich lohnen würde.

    IONIQ 6 mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

    Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023