THG Quote Hyundai IONIQ 6 verkaufen - Prämie 2023 2024 Vergleich und Erfahrungen der User

  • Eine Frechheit ist sowas..aber scheinbar immo Normal.Bei mir hat die Smartificate statt 300€ pro Auto wie letztes Jahr NUR 167€ gezahlt mit der fadenscheinigen Begründung das es dieses Jahr sowieso weniger gibt.Etwas wäre ja noch OK aber fast 50%.??? Komisch nur das der ADAC die volle (zugesagte) Prämie bezahlt hat.Man muss scheinbar demnächst noch mehr drauf schauen wem man den Zuschlag gibt.Es sind wohl doch einige unseriöse Anbieter dabei.

    Hyundai Kona Electric 64Kw

    Nissan Leaf M21 Tekna

    Ioniq6 Ultimate Red

  • Eine Frechheit ist sowas..aber scheinbar immo Normal.Bei mir hat die Smartificate statt 300€ pro Auto wie letztes Jahr NUR 167€ gezahlt mit der fadenscheinigen Begründung das es dieses Jahr sowieso weniger gibt.Etwas wäre ja noch OK aber fast 50%.??? Komisch nur das der ADAC die volle (zugesagte) Prämie bezahlt hat.Man muss scheinbar demnächst noch mehr drauf schauen wem man den Zuschlag gibt.Es sind wohl doch einige unseriöse Anbieter dabei.

    Sei froh, dass du was bekommen hast.

    Mein Anbieter hat Insolvenz angemeldet bei eigentlich fest zugesagter 300€ Prämie.


    Jetzt gehe ich wahrscheinlich leer aus

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Ich habe es noch über die Versicherung (HUK24) gemacht, da sind 300€ auch sicher. Gibt eine schriftliche zusage und ein Vertrag ist ein Vertrag. Wenn der entsprechende Dienstleister das nicht schnell genug gewuppt bekommt, wird wohl mein Anwalt mit der Sache betraut - habe ihn auch kurz die AGBs etc überfliegen lassen und mir das "go" eingeholt.

    Hyundai Ioniq 6 Standard Range (53kwh). Bin Happy :)

  • Sei froh, dass du was bekommen hast.

    Mein Anbieter hat Insolvenz angemeldet bei eigentlich fest zugesagter 300€ Prämie.


    Jetzt gehe ich wahrscheinlich leer aus

    Heute die Info bekommen, dass eQuota nun eine Vereinbarung mit Geld für eAuto hat und man es dort nun anmelden kann.

    Habe ich getan und hoffe, dass was bei rum kommt

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)