Beiträge von Olaf
-
-
Naja der VW ID 7 mit 286 PS (VK 24) ist wesentlich günstiger, hier werden doch absolut die Koreaner bestraft, KIA EV 6 ist genauso teuer. Der kleineI6 ist mit 170 Ps ist nur 2 klassen tiefer (VK 27)
Es gibt keinen 170 PS Ioniq6.Aber der Basis mit 150 PS ist im Vergleich zu meinen anderen Fahrzeugen schon teuer in der Versicherung.Von 330€ haben die jetzt auf 408€ erhöht wegen den neuen Typklasseneinteilung für 2024
-
Ich kann solche unkonkreten und globalen Vorwürfe in keinster Weise nachvollziehen. Ich bin mit dem Infotainment sehr zufrieden, alles funktioniert mit der aktuellen Version zumindest in meinem Auto reibungslos.
Äh,es geht hier um die Updates und das OTA,nicht um das Infotainment!!!
-
Also angeblich soll mit dem Update es so laufen wie beim neuen Kona.Das Gebimmel kann man ausschalten,DAS wäre ja schon mal ein Fortschritt.
-
230601 ist auch meine Softwarenummer.Obwohl OTA eingestellt,muss ich scheinbar nun doch per USB die Nov.23 Software einpflegen.Da läuft bei Hyundai aber einiges schief...
-
Hat schon einer vom Update gehört was Siburius99 ansprach?? Gehört habe ich davon auch aber bis jetzt ist noch nichts von Hyundai darüber in Erfahrung zu bringen.
-
Habe auch schon gesucht und nichts gefunden.Finde die Kartendarstellung farblich auch nicht so toll.
-
Ja,die Ladebegrenzung funktioniert bei mir genauso.
Es muss also am Update liegen da er vorher ja immer knapp 11 Kw gezogen hat.
Also doch mal zum Hyundaihändler fahren.
-
Ist die AC Ladeleistung im Wagen auf 100 % eingestellt?
Ja.....Aber ich denke es liegt an der neuen Juni Update.Muss mal mit Hyundai reden.
-
Welche Batterie?
Hä,das hat doch damit nichts zu tun.Ging ja vorher auch mit ca.11 Kw/h Ladeleistung AC.