Hallo in die Runde,
ich habe vor ein paar Wochen die Frontscheibe getauscht bekommen weil die wegen eines Steinschlags einen Riss hatte. Versicherung hat mich zu Carglass geschickt und die haben die Scheibe getauscht. Seither habe ich aber kein scharfes Head Up Display mehr, sondern eine Art Doppelbild, so als wäre das Bild doppelt leicht versetzt auf der Scheibe.
Zuerst habe ich das bei Carglass reklamiert, die meinten dass die Scheibe vielleicht falsch produziert ist und die Beschichtung für das Head Up Display fehlt. Also haben die auf Garantie gleich nochmals die Scheibe getauscht. Nur ist es jetzt immer noch das gleiche Problem. Dann meinten die, vielleicht kann Hyundai das kalibrieren damit das Bild wieder richtig ist. Nur hat der Hyundai Händler jetzt bei der Inspektion nur gemeint dass die auch nichts kalibrieren können und Carglass halt eine falsche Scheibe eingebaut hat.
Ist irgendjemanden von euch schon mal sowas passiert und weiss wie ich am besten weiter verfahren soll? Ist echt nervig, das Doppelbild irritiert mich schon sehr und Carglass scheint ja nicht fähig zu sein eine passende Scheibe einzubauen? Die Scheibe ist eigentlich mit Hyundai Logo drauf und HUD Kennzeichnung.