Digitale Aussenspiegel

• Mich ärgert die Einstellungen der Digitalen Aussenspiegel.

Ich bin nicht sehr groß und ärgere mich über die begrenzte Möglichkeit die Spiegel einzustellen. X(

Um eigentlich ein besseres Sichtfeld im Bildschirm zu haben, ist das aber nicht möglich.

Die Digitalen Aussenspiegel lassen sich nur begrenzt nach oben schwenken, das ist ärgerlich. X(

Wenn ich jetzt noch den Sitz höher stellen wollte, dann wird mei Blickfeld noch schlechter.

Wer hat Erfahrungen? :?: Lt. Hyundai Kundendienst läßt sich das auch nicht ändern. X(

Hat jemand einen Tipp` :?:

Ich bin dankbar für alle Tipps  :)

• Hi hast du das ausprobiert mit dem höher sitzen? Das ist ja ein digitales Bild, da ist der Blickwinkel eigentlich egal. Normalerweise sollte jeder immer das gleiche sehen, egal wie groß oder klein man ist.

Das dargestellte Bild ansich ist der Ausschnitt der vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist.

Zumindest ist dies bei den LKWs so, ich denke das wird im Hyundai nicht anders sein.

• Hallo zusammen,

Es gibt bereits einen Thread Digitale Außenspiegel. Es wäre schön, wenn ihr den verwenden würdet und keinen neuen hier aufmacht.

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas

Ioniq 6 Uniq Modelljahr 2023, digitale Außenspielgel, Schiebedach, 18" Felgen GJR, 77 kWh, RWD, gekauft Feb. 2025 mit 915 km

• Das ist ja ein digitales Bild, da ist der Blickwinkel eigentlich egal.

Normalerweise sollte jeder immer das gleiche sehen, egal wie groß oder klein man ist.

Ja, das hatte ich mir auch gedacht, aber das stimmt leider nicht. Ich hatte das Problem auch mit dem Service-Meister besprochen.

Der hat sich auch reingesetzt und alles möglich durchprobiert, ohne Erfolg.

Er meinte hinterher. Die Koreaner sind ja auch nicht sehr groß. ^^