Hi, ich denke jeder kauft sein Auto nach (seinen) bestimmten Kriterien.
Der CW-Wert ist nur einer von vielen und wo er in der Prioritätenliste steht, ist ja individuell unterschiedlich.
Hi, ich denke jeder kauft sein Auto nach (seinen) bestimmten Kriterien.
Der CW-Wert ist nur einer von vielen und wo er in der Prioritätenliste steht, ist ja individuell unterschiedlich.
Korrekt sonst dürfte man sich ja auch keinen N Line mit 20 Zoll Felgen kaufen. 😉
Irgendwie versteht ihr alle meinen Punkt nicht so richtig - aber geschenkt, es ist ja auch nicht wichtig ![]()
IoniqAndreas Doch, ich verstehe Dich gut!
Ich überlege mir immer wieder mal, ob ich eine AHK nachrüsten lasse, aber ich kann mich nicht überwinden ein Loch in den Unterboden schneiden zu lassen.
Könnt ihr denken was ihr wollt ....
Meine Meinung zu einem Schiebedach, ich verzichte bewusst darauf wenn eine Klimaautomatik verbaut ist. Und erstrecht, wenn ich vorklimatisieren kann. Einzig den helleren Innenraum kann ich nachvollziehen.
Aber da sind die Geschmäcker verschieden und das dürfen und sollen sie auch sein.
IoniqAndreas Doch, ich verstehe Dich gut!
Ich überlege mir immer wieder mal, ob ich eine AHK nachrüsten lasse, aber ich kann mich nicht überwinden ein Loch in den Unterboden schneiden zu lassen.
Ich habe ein AHK und vom Loch im Unterboden merke ich genau gar nichts. Ich bin mir sehr sicher, dass sich das nicht auf den Verbrauch auswirkt. Und manchmal benötige ich eben den Fahrradträger und dann ist auch klar, dass ich damit den zuvor optimierten Luftwiderstand zunichte mache. Aber der Mehrverbrauch ist auch nicht so hoch, wie ich anfangs erwartet hatte.
Was stört dich denn am Loch im Unterboden?