Nachrüstungen am Ioniq6, was ist möglich und sinnvoll?

• Guten Tag!

In meinem gebraucht gekauften Ioniq 6, 05/2024, 53 kWh, Heckantrieb mit Dynamiq-Paket inkl. Glasschiebedach, habe ich elektrische Außenspiegel und einen elektrischen Fahrersitz.

Leider hat er aber für Spiegel und Sitz keine Speicherfunktion und keine Schalter am Türöffner der Fahrertür für Fahrer 1 und Fahrer 2.

Meine Frau ist ca. 20 cm kleiner als ich und wir müssen beim Fahrerwechsel immer Sitz und Spiegel neu einstellen.

Fragen 1.: Weiß jemand, ob eventuell die entsprechenden Kabel ohnehin in der Tür liegen und man den Türöffner ohne Schalter für Fahrer 1 und Fahrer 2, - gegen einen Türöffner mit Schalter für Fahrer 1 und Fahrer 2, - austauschen könnte, - sowie die entsprechende Funktion in der Fahrzeug-Software aktivieren könnte?

Mit anderen Worten, kann man die Speicherfunktion für Sitz und Spiegel nachrüsten?

Fragen 2.: Gibt es bei dem Wagen auch Nebelscheinwerfer? Falls ja, haben sie auch die Funktion beim Abbiegen, dass jeweils der Nebelscheinwerfer leuchtet in dessen Richtung man abbiegt?

Kann man auch die Nebelscheinwerfer mit dieser Funktion nachrüsten?

Falls jemand die Fragen beantworten kann, bzw. mir Tipps geben kann, wäre ich dankbar.

Gruß aus dem Taunus

KaBe