Rückruf 40D174 DSM

• ich habe für meine AHK 1200 Euro bezahlt.

Allerdings bei Kauf eines Gebrauchten. Da es ein Hyundai Händler ist, gehe ich davon aus , es ist die Originalkupplung.

Am Mittwoch hole ich das Auto ab und kann Bilder machen falls erwünscht....

Bin auf die Bilder gespannt.... Vielen Dank schon mal

• Hey Markus, du hast ja deine Infos bereits gefunden, wollte nur auf deinen Wohnort regieren, meiner kommt aus Aachen ;)

Dann habe ich eventuell in deinem mal drin gesessen. 😁😁😁 Und mich so verliebt. Habe aber dann in "Witzenhausen" PLZ 37213, meinen AWD uniq gekauft. 😇 War für mich günstiger und hatte weniger km auf den Tacho.

• Dann habe ich eventuell in deinem mal drin gesessen. 😁😁😁 Und mich so verliebt. Habe aber dann in "Witzenhausen" PLZ 37213, meinen AWD uniq gekauft. 😇 War für mich günstiger und hatte weniger km auf den Tacho.

Ja wie witzig solche Zufälle sind, in Kempen hätte ich auch einen in Schwarz haben können, den hatten die gerade zugelassen, hatte erst 500 gelaufen aber war auch 9000 teurer, dass war es mir nicht Wert, zumal er kein Dach hatte und ein AWD war, die 329 PS brauch ich nicht und hab gelesen, dass die dann minimal mehr verbrauchen.

Ioniq 6 Uniq <3 RWD mit dig. Spiegeln und Schiebedach in Digital Green pearl.

EZ 03.2024 - 20" für Sommer und 18" für Winterbetrieb. FitcamX V/H