Scheinwerfer beschlagen

• Hallo, ich habe seit 2 Monaten einen Ioniq 6 uniq awd. Mir ist nun mehrmals aufgefallen, das die Scheinwerfer vorne "beschlagen, wenn es kälter oder nass draussen ist. Siehe Bilder. Kennt jemand das, und was kann man dagegen unternehmen? Oder bekommt man da auf Garantie was repariert? Ich hoffe man kann das auf den Bildern sehen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

IMG_20251121_151044.jpgIMG_20251121_151052.jpgIMG_20251121_151044.jpgIMG_20251121_151052.jpg

• Moin,

Ehrlich - auf den Fotos schlecht zu beurteilen. Die Fragee ist natürlich obs tatsächlich von innen beschlagen ist oder doch von außen.

Wenn von innen: ich würde das auf jeden Fall der Werkstatt melden und Garantie versuchen. Da soll kein Wasser rein, garnicht.

• Moin,

Ehrlich - auf den Fotos schlecht zu beurteilen. Die Fragee ist natürlich obs tatsächlich von innen beschlagen ist oder doch von außen.

Wenn von innen: ich würde das auf jeden Fall der Werkstatt melden und Garantie versuchen. Da soll kein Wasser rein, garnicht.

Ich versuche beim nächsten mal nochmal bessere Fotos zu machen. Habe aber eh eine. Werkstatt6termon am 1.12. Wegen Rückruf Aktion von den Kamera Spiegeln.. Werde es da spätestens mal ansprechen.