Tempolimitanzeige im Ionique 6 gekoppelt mit Warnton - Hyundai Ioniq 6 Tempolimit

  • Der Händler hat uns darauf hingewiesen, dass die 2024er nur noch alle 30.000km bzw. alle 2 Jahre zur Inspektion müssen und dass diese wohl ein Update bekommen solle, was das Gebimmel einschränkt und kabelloses Apple CarPlay/Android Auto bringen soll. Aber ohne Gewähr von mir.

    Die Fahrzeuge der aktuellen Generation sollten dazu nicht in der Lage sein, das per Softwareupdate nachgereicht bekommen zu können. Die Hardware dazu haben mE nur die Faceliftmodelle des Ioniq 5, die das Update auf kabellosen CarPlay ja auch bekommen haben.

  • Ab Ioniq 5 haben alle Modelle Kundendienst alle 2 Jahre oder 30.000 km. Insofern stimmt die Aussage deines Händler nicht. Ich habe den 1.Kundendienst meines Ioniq 6 FE schon hinter mir und fahre ihn seit Februar 2023.

    Warum das schon, ah weil 30000km. Hut ab :) Ich

    First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, seit Juni 2024 im Besitz.