Tempolimitanzeige im Ionique 6 gekoppelt mit Warnton - Hyundai Ioniq 6 Tempolimit

  • Mit umgelegter Sitzbank passen auch definitiv zwei 18"er in den Kofferraum. Ich hab's selbst nicht hinbekommen, aber die Reifenwerkstatt schon. :D

    Also ich habe alles gedreht und gewendet und habe es nicht geschafft. Da fehlten nicht nur ein paar Millimeter. Auch die in der Werkstätte konnten das nicht glauben und mussten das Tetris erfolglos beenden. Möglich dass sich die Innenverkleidung im Kofferraum an der einen oder anderen Stelle mit etwas Druck beim Einladen verformen lässt, aber das war für mich keine Alternative. Haben ja schlussendlich eh reingepasst!

    Grüße

    Raimund


    Ioniq 6 TopLine 4WD in Nocturne Gray Matte (seit 24.11.2023)

  • Ne, Sitze waren net umgeklappt. Hatte 3 Reifen im Fond.


    Jetzt habe ich mir Fakegurte gekauft beim Tedi. Die werden dann beim nächsten Transport eingeklickt, dann ist Ruhe 😉

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Fahre jetzt erstmal in Urlaub an den Bodensee. Wenn ich wieder zuhause bin werde ich mal testen, es ein zweites Mal zu installieren. Oder hier gibt es was neues von anderen User.

    Hallo zusammen,


    gibt es den jetzt ein Update wo die Schildererkennung bleibt, wenn der Tempowarner abgeschaltet wird oder nicht? Ich habe die aktuelle Software per USB aufgespielt und bei mir ist die Schildererkennung, wie vorher auch, weg!

  • Stand heute existiert als letzte Update nur das November'23 Update. Ist dieses eingespielt, ist bei deaktivieren der Tempolimitwarnung auch die Schildererkennung aus.


    Es gibt derzeit keine Möglichkeit das Piepsen auszustellen ohne die Schildererkennung zu verlieren.

  • Es gibt diese Option bei neueren Autos und es gibt anscheinend auch ein Update, was durch die Werkstatt aufgespielt werden kann.

    Leider scheint das Update wieder zurück gezogen zu sein. Ich war diese Woche zur ersten Durchsicht. Es war nur das Update für die ICCU da. Der Freundliche hat extra auf meiner Nachfrage nochmals ins System geschaut. Ich bin auch sehr enttäuscht.😢

    Von Oktober 2021 bis Februar 2023 ID.3 PRO

    Ab Februar 2023 Hyundai Ioniq 6 AWD FE

  • Es gibt derzeit keine Möglichkeit das Piepsen auszustellen ohne die Schildererkennung zu verlieren.

    Das ist doch Quatsch ! Ich habe beim freundlichen ein Update bekommen und kann das Piepsen abschalten und die Schildererkennung bleibt an. Wer das nicht glaubt den lade ich gern zu einer Probefahrt ein.

  • Nein ! ich meine nicht die Anzeige im Navibildschirm in der Mitte. In den Einstellungen habe ich die Wahl entweder nur das Piepsen oder das Piepsen und die Geschwindigkeitanzeige abzuschalten. Piepsen aus, Geschwindigkeitsanzeige bleibt im Tacho und der Navianzeige erhalten.