Kein AC laden mehr möglich - keine Fehlermeldung

• Gute News mal zu dem Thema:

Hatte meine Werkstatt letzte Woche Freitag wegen dem ICCU-Problem angerufen, und einen Termin für gestern (Dienstag ausgemacht). Bin dann mit einem Leihwagen heimgefahren und konnte das Auto heute Nachmittag bereits mit neuer ICCU wieder abholen.

Die ICCU wurde am Dienstag bestellt, Mittwoch Früh schon geliefert und direkt verbaut. Perfekt.

• Oder einfach Glück gehabt und das Ding war gerade im Zentrallager verfügbar😊

Das ist aber auch schon die einzige Ausrede der anderen Werkstätten, wenn ich mir hier die Wartezeiten anderen User hier ansehe! 2 Tage bis halbes Jahr Lieferzeit! Da ist der eine oder andere Koreaner wohl zu Fuß unterwegs das Teil zu liefern.

Grüße

Raimund

Ioniq 6 TopLine 4WD in Nocturne Gray Matte (seit 24.11.2023)

Hatte meine Werkstatt letzte Woche Freitag wegen dem ICCU-Problem angerufen, und einen Termin für gestern (Dienstag ausgemacht). Bin dann mit einem Leihwagen heimgefahren und konnte das Auto heute Nachmittag bereits mit neuer ICCU wieder abholen.

Die ICCU wurde am Dienstag bestellt, Mittwoch Früh schon geliefert und direkt verbaut. Perfekt.

Super

First Edition, AWD, Biophilic Blue, Schiebedach, keine digitalen Außenspiegel, 20 Zoll, seit Juni 2024 im Besitz.

Wow, top.

Ich würde mal sagen, dass da ein Trinkgeld fällig ist für die Mitarbeiter.

Echt sehr vorbildlich gelöst!

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF