Schwarze Seitenschweller und Heckstoßstange

  • Jetzt berennt es mir doch unter den Fingernägel und muss mal in die Runde Fragen bzw. anderen die einen I6 kaufen wollen ggf. mal nen Hinweis geben.


    Meiner einer hat nen weisen I6 mit Techniq-Paket (also fast alles drin) als 2WD in der LR Version.

    Jedoch, und das wusste ich nicht oder kann es mir bisher nicht erklären, hat meiner graue Seitenschweller und Heckstoßstange.

    In schwarz sieht es meiner Meinung nach viel besser aus. Hätte ich das beim Bestellen angeben müssen? Dachte das wäre Standard. :/

  • Schwarz ist Standard (in Hochglanz) für alle First Edition.


    Schwarz ist Standard (in Matt) für Byte Blue, Rot, Silber, Transmission Blue, Gravity Gold.


    Silber ist Standard für alle anderen Farben.


    Finde schwarz auch viel besser und überlege immer noch, mir ein Angebot dazu von einem Folierer einzuholen.

  • Meiner wird im März foliert und bekommt u.a. für 150 schwarze Schweller

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Meiner wird im März foliert und bekommt u.a. für 150 schwarze Schweller

    da denk ich aktuell auch drüber nach.

    Wird noch mehr foliert?


    Ich selbst überlege auch noch ob schwarze Schweller sinnvoll sind.


    Bin mir unschlüssig ob es mir hinterher besser gefällt🙈


    Bilder von der Black Wdition sehen allerdings schon fein aus. Aber mein Auto ist ja Grün ;)

    Grüße Val

    ---

    seit 27.06.23 Ioniq 6, 77,4 kWh, RWD mit Schiebedach und AHK in Digital Green.


    zuvor 2 Jahre ID.3 Pure, 45 kWh - nackte Ziege

  • da denk ich aktuell auch drüber nach.

    Wird noch mehr foliert?


    Ich selbst überlege auch noch ob schwarze Schweller sinnvoll sind.

    Ja, komplett.

    Ist gerade in der Mache bis Anfang nächster Woche.


    Bilder folgen dann in der Galerie, wenn er retourniert ist 😉

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)