Automatische Sitzheizung

  • Schon klar, dem Themen Ersteller geht es aber darum, dass es eine gefühlte Ewigkeit dauert, bis man nach dem Start des Autos auf dieses Menü zugreifen kann. Selbst wenn man am Anfang gleich die Meldung bestätigt, hat das Infotainment noch nicht ganz fertig gebootet und reagiert noch nicht auf Eingaben.

    Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

    Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In

  • Hihi, ja da könnte was dran sein. Wie ich auf die Idee gekommen bin, kann ich jetzt auch nicht beantworten. :/

    Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

    Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In

  • Die Wartezeit wird ja noch schlimmer durch den Wireless CarPlay Adapter 😂

    Erst dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis die Warnmeldung beim Start verschwindet und danach springt auch noch erst einmal das Apple CarPlay rein. In der Zeit war beim Opel Insignia der Sitz schon warm 😂


    Also das sind reine Luxusprobleme weil ich liebe den Ioniq6 aber sowas ist eigentlich total einfach mit einer richtigen Software zu beheben/optimieren.

  • Kann man den Wireless CarPlay Adapter oder Apple Car Play nicht so einstellen, dass es bzw. die Anzeige nicht automatisch gestartet wird?


    Ich hatte es bei Android Auto zunächst auch so eingestellt, dass die Anzeige sofort startet. Nun möchte ich aber zuerst Tempowarner aus und Heizungen einschalten, bevor ich die Android Auto Anzeige sehe. Die starte ich dann nach den anderen Einstellungen manuell aus dem Menü. Bin allerdings über Kabel verbunden.

    IONIQ 6 | 77,4 kWh | DYNAMIQ | 18" | Serenity White | 17.7 kWh/100 km | 12.000 km