Temperaturanzeige

  • Sagt mal, bin ich blöd 🤯 oder gibt es keine AuĂźentemperaturanzeige im Cockpit. Habe jetzt gefĂĽhlt das MenĂĽ 5x durch.

    Bis jetzt hatte ich noch nie ein Auto ohne diese Anzeige. Einen Ausensensor muss er ja haben weil er mir Glättegefahr anzeigt. Wäre mehr als komisch wenn es keine Anzeige der Außentemperatur gibt… habt ihr ne Idee?

    Vorab danke

  • Moin, es gibt sogar zwei. Einmal neben der Verbrauchsanzeige und einmal im KlimamenĂĽ.

    Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

    Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In

  • Das Auto ist ja noch neu fĂĽr mich und ich muss sagen, zumindest jetzt am Anfang finde ich die ganzen Anzeigen "sehr informativ" um nicht zu sagen "leicht ĂĽberladen mit Infos". Aber mit der Zeit wird man sich dran gewöhnen. Als Informatiker möchte man ja auch möglichst viel Daten sehen können. 8)

    IONIQ 6 mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

    Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023