2 Monate alt und schon ein Schaden vorne

  • Ja ist echt ne Frechheit einfach abzuhauen, aber die Leute werden immer unverschämter.

    Auch bei meinem Kia Optima SW PV sah nach 4 Jahren ,bei Abgabe des Leasing ,die Beifahrertür wie nach nem Steinschlag aus.

    1x hatte ich sogar eine ältere Dame angesprochen die meinte nur „das ist doch kein Mercedes“ .

    Die Leute unterschätzen einfach, dass so ein Koreaner auch teuer ist.


    Aufjedenfall der der Polizei melden, evtl. ist jemand dabei der es im Nachhinein einsieht und sich meldet. Die Hoffnung stiebt zuletzt!

  • Die Leute unterschätzen einfach, dass so ein Koreaner auch teuer ist.

    Und wenn es ein 25 Jahre alter B Corsa wäre, ich hasse solche Leute. Es ist anderer leutz Eigentum, das beschädigt man nicht, egal wie alt, wie schrottig, oder teuer oder billig das ist. Da bekomm ich puls wenn ich sowas lese.

    IONIQ 6 First Edition - Serenity White (Übergabe war am 01.12.2023)


    Go-eCharger 11KW

  • Bezüglich einem Farbunterschied bin ich auch schon neugierig wie sich das bei meinem in Nocturne Grey (Matt) verhält. Laut Händler, der neben Werkstätte auch eine Spenglerei und Lackiererei hat, dürfte das kein Problem mehr sein. Aber ich hoffe dass ich das nicht so schnell rausfinden muss wie du bei deinem. ;(


    Aber ich habe bei einem anderen Fahrzeug rausfinden müssen dass die Farbunterschiede nicht immer sein müssen! Der Wagen war damals bei zwei Schäden in zwei verschiedenen Lackierereien und ich muss sagen dass das Ergebnis enorm war. Bei der zweiten Reparatur habe ich den Farbunterschied der Ersten angesprochen und der hat dann seine Fachmeinung dazu kundgetan und die vermutlichen Fehler/Mängel angesprochen. Klang damals logisch für mich, vor allem dass er mit seiner Arbeitsweise ein absolut perfektes Ergebnis lieferte!

    Es dürfte, wie bei allen anderen Sachen, auch hier Spezialisten geben und welche die es sein wollen , bzw. nur auf Umsatz aus sind.

    Grüße

    Raimund


    Ioniq 6 TopLine 4WD in Nocturne Gray Matte (seit 24.11.2023)