MP3 Coverbilder werden nicht alle angezeigt

  • ID3 (hehe, nicht das Auto https://de.wikipedia.org/wiki/ID3-Tag) ist ja ein ziemliches Durcheinander ohne richtigen Standard, daher kann der Ioniq 6 wahrscheinlich irgendeine Form davon nicht lesen. Meine Vermutung wäre entweder:

    • Er unterstützt nur ein bestimmtes Bildformat. Zum Beispiel nur PNG, aber kein JPEG.
    • Er unterstützt nur eine bestimmte Version der Metadaten. Aber eher ausgeschlossen, wenn du es selbst mit demselben Programm hinzugefügt hast. Außer das aktualisiert die Version eventuell nicht.
  • Das kann viele Ursachen haben. Lies mal diesen Thread im Tucson-Forum:

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • ähnlich bei Videos, er kann nur ein paar codecs und auch nur bestimmte Auflösungen. Mußte das auch erst mal experimentell erkunden mpeg4 ist ok, avi nicht zum Beispiel und nichts größer als die Bildschirmauflösung.

    IONIQ 6 Elektro 77,4 kWh, Allrad, 239 kW (325 PS)Nocturne Grey (Matt)Uniq-Paket DigAsp Schiebedach Innen weiß 18er
  • Das Problem bei Hyundai (sowohl bei meinem alten Ioniq FL als auch bei meinem neuen 6er) ist, daß das Feld "Album" im Tag nicht leer sein darf.

    Ich nutze auch mp3tag und habe eine Aktion programmiert, die den Titel in das Feld Album kopiert. Dann sollten auch alle Bilder angezeigt werden.

  • Habe gerade eine SD Card mit über 300 mp3s im 718 getestet. Alle Coverbilder werden angezeigt. Im A3 meiner Frau, das gleiche. Also liegs am I6. Macht aber nichts, Hauptsache er spielt die MP3s ab.

    Das der I6 SD-Karten lesen kann ist mir neu :/.

    Hier Infos zu USB aus meinem Beitrag in TUCSON-Forum

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von lpg-uwe ()

  • Beitrag gelöscht

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M