Ja, die funktioniert definitiv. Am Piepen hat sich nichts getan, lediglich die Einstellungen kann man jetzt direkt auf die Sterntaste legen.
Updates 2023
-
-
Ja, die funktioniert definitiv. Am Piepen hat sich nichts getan, lediglich die Einstellungen kann man jetzt direkt auf die Sterntaste legen.
ok, besten Dank, das ist ja schon mal ein Fortschritt. Was passiert, wenn man Audio auf Null stellt, aber Haptik (Vibrieren) zulässt? Es piepst trotzdem?
-
Die Geschwindigkeitswarnungen sind davon unbetroffen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, welche anderen Warnungen das überhaupt betrifft. Sachen wie die Kollisionsgefahr eventuell, die man eigentlich nicht ausschalten möchte?
-
Das scheint ein reines Navi Update zu sein...leider
-
Die Belegung der Sterntaste ist schonmal super.
Hilft mir weiter, auch wenn es das Kernproblem unberührt lässt.
Das Bimmeln zu reduzieren von der Anzahl her, wäre ein echter Erfolg gewesen, wird aber nie passieren
-
Tag zusammen,
hat einer schon eine Info. im Auto bekommen das es ein Update über OTA gibt?
-
Moin, ich fahre zur Zeit noch einen Ioniq 5 und ich hatte noch keine Info über OTA.
Hatte nur im Internet gesehen, das für den 5 und 6 ein Update gibt 🤔
-
Moin, ich habe keine explizite Meldung erhalten, aber in den Einstellungen unter „Allgemein“ stand, dass ein Update verfügbar ist. Habe es aus Zeitgründen jedoch trotzdem per USB-Stick aufgespielt.
Dass die Stern-Taste nun mit dem Assistenten-Menü belegbar ist, ist schon mal ein wohltuender Anfang.
-
Wie lange hat bei euch der Upload vom USB-Stick aufs Auto gedauert? Ich habe keine Lust, stundenlang im Auto sitzen zu müssen.
-
Wie lange hat bei euch der Upload vom USB-Stick aufs Auto gedauert? Ich habe keine Lust, stundenlang im Auto sitzen zu müssen.
Ich hatte gelesen ca. 40 Minuten. Man kann aber auch das Update installieren lassen, sobald man den Wagen verlassen hat