Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Generell ist es so, dass Foren schon noch sehr gut funktionieren, sofern das Auto Begeisterung und Emotionen erzeugt.


    Wenn ich jetzt so unser Ioniq6 Forum ansehe und dass noch kein einziger User ein Bild seines Fahrzeuges in die Galerie hochgeladen hat, geschweige denn Bilder aus dem Händler Showroom, damit z.B. Farben und Eindrücke verglichen werden usw. usw.


    Das kenne ich so leider gar nicht

  • Ich bin am Samstag den Probe gefahren. Bei dem Händler in Rüsselsheim (Goeres)

    Aktuell Lieferzeit mit Schiebedach 10 Monate. 13 Monate auf Basis.

    Wir sind jetzt nächste Woche Donnerstag zur VIP Vorstellung im Delta Haus eingeladen. Da wir erst das Auto sowieso erst nächstes Jahr bekommen würden werden wir demnächst bestellen

  • Ich bin am Samstag den Probe gefahren. Bei dem Händler in Rüsselsheim (Goeres)

    Aktuell Lieferzeit mit Schiebedach 10 Monate. 13 Monate auf Basis.

    Wir sind jetzt nächste Woche Donnerstag zur VIP Vorstellung im Delta Haus eingeladen.

    Wahnsinn. Das ist schon echt ordentlich. Kann die 7 Monate schon net aushalten 😩


    Da sind wir auch am Do, bin gespannt.

    Vor allem zum Lichttest der Matrix.

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Generell ist es so, dass Foren schon noch sehr gut funktionieren, sofern das Auto Begeisterung und Emotionen erzeugt.


    Wenn ich jetzt so unser Ioniq6 Forum ansehe und dass noch kein einziger User ein Bild seines Fahrzeuges in die Galerie hochgeladen hat, geschweige denn Bilder aus dem Händler Showroom, damit z.B. Farben und Eindrücke verglichen werden usw. usw.


    Das kenne ich so leider gar nicht

    Ich bin auch im GE-Forum unterwegs, wo es einen Bilder thread gibt.

    Dort wurde viel hochgeladen.

    Habe nicht so riesig viel Lust, beide Foren jeweils mit allen Beiträgen dauerhaft parallel zu bedienen und ich denke, dass es mehreren so geht. Zumindest sehe ich hier auch Leute aus dem GE-Forum.

    Ich muss sagen, ich habe hier nicht so den Überblick. Es ist fast überstrukturiert. Neue Nachrichten sind iwie schwer nachzuvollziehen und heben sich kaum ab. Vllt persönliches Empfinden, aber naja. Ist halt so ;)


    Dass es eine Galerie gibt, habe ich zB erst eben gesehen, als der erste Post dort kam, vorher habe ich es nicht wahrgenommen

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Habe heute meine Auftragsbestätigung für den Ioniq 6 bekommen.

    Austattung:


    - kleine Batterie (RWD)

    - Nocturne Grey

    - Dynamiq Paket


    Voraussichtliches Lieferdatum: Ende September


    Ich hoffe das es doch noch vor September kommt, weil ich dann wenigstens noch die Förderung für Firmen-Leasing in Anspruch nehmen kann was am 1. September ausläuft.

  • Von mir als der wahrscheinlich zweiten Frau im Forum ebenfalls Glückwunsch! Und lass hören, wie er sich macht - dann können wir im Warteraum noch ein bisschen mehr neidisch werden😁

  • Hallo, ich habe letzte Woche die Info vom Händler bekommen das der Brief da ist .Heute abgeholt und schon mal gleich angemeldet.Jetzt kann ich zumindest schon THG und BaFa anmelden.Ich hoffe das der Wagen in den nächsten 2-3 Wochen kommt.

    Hyundai Kona Electric 64Kw

    Nissan Leaf M21 Tekna

    Ioniq6 Ultimate Red