Alle ohne Anzahlung?

Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung
- 

- 
			Bei mir nur die bafa Prämie 
- 
			Ich zahle 319, habe 25.000 p.a. und nur drei Jahre Leasing… 
- 
			Danke. Ich habe auch die Version mit 53 kWh Akku mit Technik und Dynamic Paket für 300,98€. Das ist aber ein Top Preis für ein Privatleasing!!! Hut ab gut gehandelt.... 
- 
			Danke. Ich habe auch die Version mit 53 kWh Akku mit Technik und Dynamic Paket für 300,98€. Whow....geile Rate bei einem Fahrzeugpreis von 53000€.Ich glaube das wäre mein nächster Händler.Laufleistung/Jahr und Haltedauer wäre noch interessant.Anzahlung 4500€ Bafa oder mehr?? 
- 
			15.000 km pro Jahr 36 Monate und BAFA 
- 
			15.000 km pro Jahr 36 Monate und BAFA Geil....und wohl nicht zu toppen.Das nächste Leasingauto hole ich bei Dir      
- 
			In Kürze ist es soweit und ich kann endlich meinen Ioniq 6 abholen, der seit 3 Wochen beim Händler steht  die Zulassung hat jetzt nochmal 1,5 Wochen gedauert, davor 1 Woche für die Aufbereitung + Zubehör anschrauben. Morgen holt unser Fleetmanagement dann den Wagen beim Händler, lässt ihn mit Firmenlogo folieren und am Donnerstag darf ich ihn endlich in Empfang nehmen die Zulassung hat jetzt nochmal 1,5 Wochen gedauert, davor 1 Woche für die Aufbereitung + Zubehör anschrauben. Morgen holt unser Fleetmanagement dann den Wagen beim Händler, lässt ihn mit Firmenlogo folieren und am Donnerstag darf ich ihn endlich in Empfang nehmen 
- 

- 
			So ich verabschiede mich aus dem "Wartezimmer"! Der 6er stand jetzt 12 Tage beim Händler. Aufbereiten, AHK anbauen und Zulassung. Gestern war Übergabe.