Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • So, auch noch mal ein Update von mir: Morgen habe ich meinen Termin für die Abholung.

    Anmeldung hat nun doch nicht 2 sondern 3 Wochen gedauert. Davon entfiel eine Woche auf das Warten auf den Fahrzeugbrief, eine Woche, um die Dokumente bis zur Zulassungsstelle durchzureichen und eine Woche, um alles wieder bis zum Händler zurückzureichen.

    An der Zulassungsstelle selbst lag es nicht. Ich weiß, dass die jeden Tag viele freie Termine haben. Die beiden externen Dienstleister spielen einfach stille Post mit den Dokumenten.

    Fand ich etwas schade, aber ich freue mich natürlich auf morgen.


    Damit verabschiebe ich mich ebenfalls aus diesem Thread.

    Stehe dann ab morgen gerne für nichtinvasive Experimente am 53er bereit ^^

    IONIQ 6 Elektro 53 kWh, Heckantrieb, 111 kW (151 PS)Nocturne Grey (Matt)mit Anhängerkupplung
  • Das klingt doch sehr nach meiner Situation. Papiere liegen seit letzter Woche Mittwoch unterschrieben beim Händler und der Wagen ist immernoch nicht zugelassen. Das ist nicht zufällig der gleiche Händler? ^^

  • Ich habe nun Termin für die Übernahme (Basis in Noct.Grey. Metallic). Kommenden Freitag in Hamburg, danach gehts direkt 800 km nach Hause. Das ist der Preis, wenn man ein MyDealz Schnäppchen Leasing abschließt… aber freue mich natürlich auf die Fahrt 👍

    Kannst Du mal die Leasingdaten mir mitteilen....Ich habe ja das selbe Auto geleast und wollte mal vergleichen.

    Hyundai Kona Electric 64Kw

    Nissan Leaf M21 Tekna

    Ioniq6 Ultimate Red

  • Kannst Du mir diese auch mitteilen. Osp13@web.de

    Kann oliver1 ja auch hier machen.Wäre ja mal ganz interessant was manche für Leasingraten heraus handeln konnten.Ist ja eigentlich nicht schlimmes das hier mal zu vergleichen.Ich fande dann auch gleich mal an.Basisfahrzeug und als Extra nur Ultimate Red genommen..10000Km/Jahr bei 48 Monaten Leasingrate 298€ bei 4500€ Bafa Anzahlung

    Hyundai Kona Electric 64Kw

    Nissan Leaf M21 Tekna

    Ioniq6 Ultimate Red

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • Hi,

    Ich 60 Monate mit jeweils 15tkm/Jahr.

    Allerdings 77kwh, Transmission Blue, alle Pakete mit Kameraspiegel.

    Nur keine 20"Zoll Felgen und kein Schiebedach.


    Das kostet mich 499€.

    🇩🇪

    Bestellt am 23.12.22

    Produziert werden soll er am 14.2.23

    Transmission blue 2RWD 77kwh

    Mit allem außer Schiebedach und 20" Felgen