Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Car Muller
Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer mit Lotuseffekt verfasst.Beitrag[…]
Wo wohnst Du??
-
Car Muller
Reaktion (Beitrag)Moin,
Bei mir waren vor kurzem neue ScheiWi's fällig. Ich war mit den Aerotwins nicht zufrieden, weil die mir viel zu schnell verschleißen, daher habe ich mal Gemini befragt, was er empfiehlt.
Er hat mich dann auf die PIAA si-tech Silikonscheibenwischer… -
Car Muller
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Falko im Thema HYUNDAI IONIQ 6 Verbrauch WLTP - IONIQ6 Reichweite - Stromverbrauch kWh/100 km - CO2-Emission reagiert.
Ich habe den Wagen gestern von Magdeburg nach Frankfurt am Main gefahren. Die Hyundai App meint zwar, das ginge ohne Nachladen nicht, war aber trotz bergiger Autobahnfahrt absolut kein Problem. Am Ende war noch Strom für über 100 Kilometer drin. Der… -
Raccoon
Hat eine Antwort im Thema Laden bei laufendem System verfasst.BeitragHeute gleich mal ausprobiert. Das ist genau die Hilfe, die ich brauchte.
Danke an Alle
-
Dr.Frexx
Hat eine Antwort im Thema Laden bei laufendem System verfasst.BeitragIst auch ein gewisser Diebstahlschutz wenn man das Kabel abmacht, sonst könnte ja jemand schnell rein und wegfahren. -
Moe_Ped
Hat eine Antwort im Thema Scheibenwischer mit Lotuseffekt verfasst.BeitragDie Waschstraße übersteht sie problemlos, solange man nur das Standardprogramm nimmt (was ich wg Keramikversiegelung sowieso nur nutze).
Bin letztens durch, hat sie komplett überlebt, ist wie vorher.
Ich wische deutlich weniger, weshalb ich schon denke,… -
ioniq66
Hat eine Antwort im Thema Laden bei laufendem System verfasst.BeitragNach dem Laden muss man immer einmal auf die Bremse und den Wagen noch mal einschalten, das ist so, ja. Auch wenn man ihn nie ausgemacht hat. -
hombacher
Hat eine Antwort im Thema Laden bei laufendem System verfasst.Beitrag..bei mir reicht einmal auf den Start Knopf drücken, der Ioniq startet dann einmal neu durch und ist wieder fahrbereit. -
mcr
Hat eine Antwort im Thema Täglich ca. 1% Akkukapazitätsverlust verfasst.Beitrag[…]
Mein Wagen stand diese Woche 4 Tage am Stück und ich habe die Batterie-Statistik in Home Assistant eingebunden, kann also den zeitlichen Verlauf sehen:- Kein Verlust in diesen 4 Tagen
- Die 12V Batterie wird auch bei Standzeiten nicht aufgeladen sondern
-
mcr
Reaktion (Beitrag)Auschalten ist auf der Linken Seite vom Lenkrad der erste untere Button (länger drücken) von der Lenkradmitte aus gesehen.
Weil ich in der Stadt keine aktiven (wenn auch sehr sanfte) Lenkbewegungen des Autos brauche.
Ich weiß wie ich fahr zb auf…