Beiträge von Markus-AC

Sorry, wenn ich es in diesem Thread überlesen habe, aber ist es korrekt, dass die Planung in der MyHyundai App beim Übertragen auf den I6 nicht nur die Ladeplanung nicht mitnimmt (das war mir ja bekannt), sondern auch die in der App geplante Route komplett ignoriert? Also quasi nur das Ziel übernimmt?

Hallo,

soweit ich das bemerkt habe ist das "leider" so. Aber es hat wohl auch den Hintergrund, das sich ein angepasster Verbrauch, wenn du nun z.B. einen höheren Durschnittverbrauch auf der Autobahn fährst, sich in einer angepassten Route wiederfinden muss. Ich könnte mir deswegen erklären, das die geplanten Stop´s nicht, oder nicht komplett übernommen werden. Man kann es aber eventuell durch Zwischenziele lösen, die werden übernommen. Ob das dann aber mit der Batterietemperierung passt, weiß ich nicht.

Ich hatte auch die ersten 50km etwas Probleme mich daran zu gewöhnen, möchte meine Digitalrn Spiegel aber nun nicht mehr missen. Klares Bild und bisher keine Probleme.

Fahre einen AWD von 11/2023 den ich mitte September mit 200km für unter 34k gekauft habe.

Bei mir zeigt die Post-App gerade einen Brief von Hyundai an, der den Betreff „Rückrufaktion“ hat und auf dem Weg zu mir ist. Wird dann vermutlich diese hier sein 🤷🏼‍♂️

Meine Post app sagt auch das ein Brief davon unterwegs ist, denke das der direkt nach Weihnachten bei mir ankommt.

Bin mal gespannt, oder ob das von der zuruckgerufenen Aktion wegen den digital Spiegeln ist? Ich lasse mich überraschen.

Wenn alle Griffe außer der Fahrertür rausklappen, dann tippe ich auf einen anderen Fehler. Eventuell ist an der Fahrertür ein defekt, der den Mechanismus beeinträchtigt. Ich habe nur den Fall , dass hin und wieder nur die Spiegel ausklappen und ALLE Griffe drinnen bleiben. Also entwerder alle Griffe oder keiner.

Ich befürchte dass das zu wenig oft vorkommt, dass du das dem Händler vorführen kannst. Reproduzierbar ist das bei mir auch nicht wirklich.

Die letzten 2 Tage war wieder alles "normal".

Die haben sich anscheinend "gut" vorbereitet bevor sie sich an die Arbeit machen. :rolleyes:

War bei mir genauso. Hatte einen Termin, unter anderem wegen dem jährlichen Check, da sollte das mitgemacht werden. Konnten Sie aber nicht, weil Ihnen das Einstellwerkzeug fehlte. Heute wäre eigentlich der nächste Termin gewesen, aber ich bekam am Samstag Vormittag einen Anruf, das Hyundai den Rückruf zurück genommen hätte und die das seit Freitag also nicht mehr ausführen dürfen. Mal schauen, was Hyundai sich da überlegt.