Oh, die Preise stimmen aber nicht. Wer lädt schon AdHoc
Beiträge von JST
-
-
-
-
Hi, ich beobachte seit 3 Monaten diesen Händler: https://darmas.de/fahrzeugmarkt/?cf[make]=HYUNDAI&cf[fuel]=ELECTRICITY&cf[model]=IONIQ%206&cf[condition]=USED&price=finance&sort=financing.monthlyInstallment,ASC
Jetzt hat er kein Auto mehr im Leasing. Ich habe selber noch nicht nachgefragt. Habt ihre eine Vermutung?
-
Die Leasingpreise sind nicht schlecht. Ich habe ca. 15 Ioniq 6 auf mobile geparkt und da tut sich seit Wochen nichts am Verkauf. Der Ioniq 6 scheint ein Ladenhüter zu sein. Ob’s am Gebimmel liegt oder an der Stromlinien Karosse?
Leasing scheint niedri, aber mindest. 10 Anzahlung macht keinen Sinn! Aber die Autos sind 10k unter dem Listenpreis!
-
Hallo, was sagt ihr zu diesen Preisen?
https://darmas.de/fahrzeugmarkt/?cf[make]=HYUNDAI&cf[fuel]=ELECTRICITY&cf[model]=IONIQ%206
-
-
Hier mal die Antwort von Hyndai in Bezug des nervigen gepiepse und kein Kurvenlicht:
besten Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für den Hyundai IONIQ 6 interessieren.
Schade, dass die Funktionsweise und der Warnton des Intelligenten Geschwindigkeitsbegrenzungs-Assistenten (ISLA) Ihre Fahrfreude trübt.
Der akustische Warnton und die Wiederaktivierung des Geschwindigkeitsassistent werden tatsächlich in der EU-Verordnung vorgeschrieben, welche für neue Fahrzeugtypen ab 07/2022 und für alle Neufahrzeuge ab 07/2024 in Kraft tritt.
Es muss möglich sein, das System abzuschalten; es dürfen weiterhin Informationen zur Geschwindigkeitsbeschränkung gegeben werden, und nach jeder Aktivierung des Hauptkontrollschalters des Fahrzeugs muss sich der intelligente Geschwindigkeitsassistent im normalen Betriebsmodus befinden.
Diese Funktionsweise gilt nicht nur für neue Modelle bei Hyundai, sondern bei allen Automobilherstellern.
Aktuell prüfen wir die Möglichkeit, ein einfacheres Abschalten des Warntons / des Systems zu integrieren, um das Fahrerlebnis weiter zu steigern.
Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen nun ein anschaulicheres Bild liefern und alle offenen Fragen beantworten.
Ihren Hinweis zu gewünschtem Matrix-Kurvenfahrlicht nehmen wir gerne als konstruktiven Verbesserungsvorschlag entgegen.
Wir freuen uns, Sie demnächst als Kunden bei uns willkommen zu heißen!
-
Da ich als Neuling der E - Mobilität noch etwas Welpenschutz habe, muss ich mal noch ein paar Fragen loswerden. Aber erstmal DANKE an Olaf und Manni für ihre Ausführungen. Da auch ich die kleine Basis bestellt habe, waren sie auch für mich sehr hilfreich. Denn gerade das Thema Verbrauch treibt Einen um. Zu meiner Frage: Thema Rekuperation; fahrt ihr in der Stadt mit dem I - Pedal oder rekupiert ihr normal mit den Lenkradpaddels? Wie groß ist denn der Unterschied zwischen I - Pedal und normaler Rekuperation in kwh? Danke für die Antwort und Grüße aus Erfurt
In der Stadt is ome Pedal das beste was geht. Außerhalb und Autobahn entweder den Tempomaten und dann die Lenkradpaddels.
-
Hi hat jemand den Unterschiedzwischen Akustikglas und ohne festgestellt?