Ich habe auch schon mehrere Steinschläge vorne. Laut einem Lackierer sind die Lacke der Südkoreaner nicht die Besten und das merkt man. Der Lack ist einfach viel zu dünn!
Habe das mal bei Hyundai angebracht, keine Chance.
Ich habe auch schon mehrere Steinschläge vorne. Laut einem Lackierer sind die Lacke der Südkoreaner nicht die Besten und das merkt man. Der Lack ist einfach viel zu dünn!
Habe das mal bei Hyundai angebracht, keine Chance.
Ich will nur, dass die Kartenupdates regelmäßig kommen 😢
Bei meinem Ioniq 6 leuchtet die Lampe auch ständig, alles in Ordnung.
Was hat bei euch die 2. Inspektion (60.000 km) gekostet? Bei mir waren es über 530 Euro!
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo sich der Navirechner beim Ioniq 6 befindet?
Hintergrund der Frage ist, dass bei meinem Ioniq 6 der Navirechner vor 1 Jahr getauscht wurde und ich seitdem Geräusche, kommend aus dem Armaturenbrett, habe.
VG
Hallo,
ich war jetzt in einer "nicht" Hyundai Fachwerkstatt zur Achsvermessung. Diese Werkstatt hatte die Sollwerte des Ioniq 6 AWD auf ihrem Meßcomputer, was die Hyundai Werkstatt bis heute nicht schafft!
Das Ergebnis der Messung hat ergeben, dass die Spur und der Sturz auf der Hinterachse wie vermutet, nicht annähernd an die Sollwerte herankommen. Der Techniker konnte im Anschluß die Spur soweit wieder einstellen. Der Sturz hingegen ist derzeit nicht auf die Sollwerte zu bringen. Eine richtige Erklärung hat der Techniker auch nicht.
Habe den Hyundaihändler jetzt mit dem Meßprotokoll konfrontiert und auch die Kosten dieser Achsvermessung mitgeteilt.
Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass ich nach 1 1/2 Winter zweit neue Hinterreifen benötige (siehe Bilder).
Viele Grüße
Hatten das 12 Volt Batterie Problem in Südfrankreich Anfang des Jahres. Nachdem unser Batterie Booster den Geist aufgegeben hatte, wurde die Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen. Nach 7 Stunden warten auf den Pannendienst, hat uns dann ein hilfsbereiter Nachbar geholfen.
In Deutschland hatten wir das Problem letzte Woche. Da kam der Abschleppdienst innerhalb 1 Stunde.
Hallo,
da ich das Problem mit den stark abgefahrenen Reifen hinten habe und sich auch ein Sägezahn bildet hat die Werkstatt eine Achsvermessung angeregt.
Problem ist nur, dass die Werkstatt in ihrem Meßcomputer die dafür notwendige Datei für die Sollwerte des Ioniq 6 noch nicht hat.
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Achsvermessung beim Ioniq 6?
VG
Bei meiner 12 Volt Batterie war es diesmal ein Zellschluss. Ich habe keine Adapter oder dergleichen angeschlossen.
So, Batterie wurde jetzt getauscht. Bin mal gespannt, wie lange sie diesmal hält.