Beim AWD 11 Liter
14,5L, siehe Hyundai-Webseite oben
Beim AWD 11 Liter
14,5L, siehe Hyundai-Webseite oben
Richtig.
Man muss mit dem Auto-Navi zur Ladesäule navigieren, dann heizt er den Akku vor bis er optimal warm zum Laden ist. Frisst ca. 4kwh (aber nur bis 20%, darunter geht die Vorheizfunktion aus)
Hat der Ioniq 6 eigentlich serienmässig einen Frunk? Ich habe bisher dazu keine Information gefunden.
Bei allem Respekt, da hast du aber nicht gut recherchiert 😅 Steht eig überall dabei.
Ja hat er.
Es gibt viele Großstädte, wo du als E-Auto kostenlos parken darfst für 3h. Allerdings muss dafür das E auf dem Kennzeichen sein.
Wahrscheinlich könnte selbst ein Tesla bei zu emsigen Beamten ein Problem bekommen, wenn er kein E drauf hat...
Ich würde defintiv empfehlen, es zu machen. Wer weiß, was in Zukunft da noch kommt.
Das kostenlose Parken haben wir vielfach genutzt zB in Wiesbaden.
Hier vom Iq6
Kannst ja mal mitfahren im 718. Dann verstehst Du was ich meine. Der Schwerpunkt ist tief und schwer. Deshalb untersteuert der i6 in engen zügigen Kurven. Aber so bewegt man ja kein Elektroauto. Alles gut. Ich würde ihn bestellen aber Frau Testfahrer ist noch unentschieden. Wir haben am Donnerstag noch eine Probefahrt im GV60. Mal sehen was da geht.
Bin dabei 😂
Der GV60 ist bestimmt auch ganz nice.
Halt je nachdem, was man braucht.
Fahrwerk sehr gut, sportlich ausgelegt aber nicht zu straff. Aber von Sportwagen meilenweit entfernt. Habe einen 718 zum Vergleich in der Garage.
Ich meinte speziell die Kurvenlage im Vgl. durch den niedrigen Schwerpunkt. Nicht den Federungskomfort.
Klar, ists kein Porsche, aber "meilenweit" wäre übertrieben, oder?
Bin allerdings noch nie Porsche gefahren, daher kann ich nur schätzen
Der Amigo hat JEDES erdenkliche Video zum Ioniq6 gemacht. Ist auf Englisch.
Sehr detailliert und empfehlenswert.
Review, Vergleich zum 5, Testfahrten, Farben gezeigt usw