Ich hasse Hundedai jeden Tag mehr. Wieso muß ich mich nach all den Beschwerden von Kunden und Testfahrern selbst um einen Termin beim Händler kümmern, der möglicherweise selbst gar nicht weiß, daß es die Option gibt und dann mit denen einen Termin machen, meine Zeit opfern und diskutieren und eventuell am Ende noch eine Rechnung für den "Service" bezahlen?
Frechheit. Nie wieder ein Auto von diesen xxxxx.
Wir haben es verstanden. 🙄
Man kann sich aber auch reinsteigern.....
Du fährst nunmal ein Auto, das erst sehr frisch auf dem Markt ist und zusätzlich mit neuen EU-Vorgaben zu kämpfen hat. Als Early Adopter hat man immer mit kleineren Problemen zu tun.
Das Update scheint in den Startlöchern zu stehen und ich denke, dass es bald ausgerollt wird.
Laufen einzelne Dinge nicht gut? Ja.
Sind andere Händler/Marken da immer perfekt? Nein.
Wenn du wechseln willst, dann tu es, aber bitte fahre mal deine immer gleichen Hasskommentare runter. Es wird echt nervig.
Es gibt Lösungen, also kannst du diese mal annehmen, statt immer wieder rumzupienzen, dass du dafür Kontakt aufnehmen musst??
Es gibt auch Dinge, die mich nerven, aber das Auto ist insgesamt trotzdem erste Sahne mMn mit Abstrichen in der B-Note.