Bei mir waren es knapp 500 bei der 30k-Inspektion.
Klimaanlagen-Desinfektion inkl..
Filter habe ich selber gewechselt.
Die wissen alle nicht, wie sie sonst Geld verdienen sollen an den Elektros 😂
Bei mir waren es knapp 500 bei der 30k-Inspektion.
Klimaanlagen-Desinfektion inkl..
Filter habe ich selber gewechselt.
Die wissen alle nicht, wie sie sonst Geld verdienen sollen an den Elektros 😂
- Wenn der Beifahrersitz belegt ist und der Gurt im Schloss sitzt, soll Driver-Only deaktiviert werden, danach wieder aktiviert.
- ich möchte, dass die zuletzt gewählte Reku-Stufe beim Neustart erhalten bleibt (Auto 1).
Zu 1:
Wäre auch cool, wenn der die Driver Only-Einstellung beibehält, nachdem ich ihn vorkonditioniert habe. Da switcht er ja wieder um.
Ebenso, dass er nach dem Vorkonditionieren den Auto-Modus der Klima einschaltet.
Zu 2:
Bleibt Auto-Reku nicht drin? Kenne es eig nur von iPedal, dass das ausgeht.
Ist zwar schade, aber das Ziehen am linken Hebel ist schon in Fleisch und Blut übergegangen und schnell gemacht 😄
das habe ich nicht. Mach mal ein Bild
Würde mich sehr wundern, wenn das jmd nicht hat.
Habs jetzt flux mal aus einem YT-Video gescreenshottet.
Auch rechts und links könnte die Berechnung besser aussehen oftmals.
(ist alles schon ok, aber mit Luft nach oben 🙂)
Screenshot_2025-02-17-05-39-30-62_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg
Einbindung von AA/CP ins HUD
Leichteres Umstellen auf Felgenkamera beim Parken
Fehlerbehebung von Bluetooth-Musik (sofern noch nicht geschehen) - teilweise werden immer nur wenige Lieder einer Playlist abgespielt und dann wiederholt
Bessere Berechnung der 360°-Kamera, sodass kein schwarzer Balken mehr entsteht
Bessere Navi-Anweisung bei Ausfahrten (teilweise sagt es erst an, wenn man so gut wie vorbei ist)
Sitzheizungseinstellung startet bei 1 und nicht bei 3
Das Berühren vom Sensor am Türgriff ist voll zur Gewohnheit geworden.
Mich hats beim Renault immer sehr genervt. Ständig ging es auf und zu während man was am Auto gemacht hat
Das Fahrgefühl mit den 18ern ist nicht zu unterschätzen. Stichwort Federungskomfort 😏
Hab den Mix aus sportlichen Felgen mit 18ern für den Komfort und den Verbrauch
so, ich habe jetzt die Diagnose vom Werkstatttmeister: Es ist definitiv die ICCU defekt.
Problem: Ersatz ist z.Zt. nicht (schnell) verfügbar.
Es stehen 5 (Fünf) Ioniq 5 auf dem Hof und zwei Ioniq 6, alle mit der gleichen Fehlerursache.
Es könnte also durchaus sein, dass ich min. 2 Wochen auf mein Auto warten muss.
Den Kleinwagen von Suzuki, den ich als Leihwagen bekommen habe, tauschen sie gegen ein richtiges Auto um.
Bitter, aber nicht zu ändern.
Wenigstens ist was gefunden worden und eine HALBWEGS zeitnahe Lösung möglich.
Schlimm ist es, wenn alle planlos sind und keiner was machen kann und will.
Ich habe auch gelesen, dass deine Zulassung das hergeben muss, welche Größe du fahren darfst.
Ich habe zwar auch eigene Felgen ausgesucht, bin aber bei der gleichen Zollgröße geblieben
Jo, Werkstatt.
Die Steuergeräte-Updates bekommen nur die Händler (und manchmal nicht mal die 🥲)