Finde das so eigenartig. Die machen Experimente, weil sie keine Ahnung über den Hardwarestand der Autos haben, Kunden und Werkstatt vergeuden einen halben Tag, und selbst jetzt war die Aussage eher, dass der Austausch des Navis der zweite "Versuch" ist. Die verlieren doch total ihr Gesicht gegenüber dem Kunden.
Hauptsache die Händler kriegen mega Ärger wenn der Kunde im Feedback zB sagt, dass der Kaffee nicht geschmeckt hat. Zumindest hab ich das so schon von zwei Händlern gesagt bekommen.
Ich kann nach dem Tausch bis jetzt nur positives berichten. Seit dem Tausch sind, abgesehen davon dass das Update jetzt drauf ist, meine beiden anderen Probleme anscheinend auch behoben. Ich hatte seitdem keine Probleme mehr mit dem GPS sodass ich in der Pampa und durch Flüsse fahre statt auf der Straße. Und ein Reset mit dem kleinen Knopf weil die Bluelink Verbindung nicht mehr funktionierte musste ich seit dem Tausch auch nicht mehr machen. Vorher war das mehrmals im Monat notwendig.
Ich hoffe das bleibt auch so! Ist irgendwie ein besseres Gefühl als wenn man nicht weiß ob man jetzt von der Ferne klimatisieren kann oder nicht, bzw. ob das Navi in Situationen rumzickt in denen man es eigentlich brauchen würde.
Dürfte bei mir definitiv ein defektes Gerät gewesen sein!