Beiträge von IDB

Also ich muss ehrlich sagen in der Dämmerung ist es schon schwach beleuchtet aber wenn es richtig dunkel ist dann ist es perfekt.

Ich habe mir das nochmals genauer angesehen. In der Dämmerung sieht man es schlecht solange das Licht nicht aufgedreht ist. Ich habe es grundsätzlich auf AUTO stehen. Wenn sich dann das Licht einschaltet sieht man die beleuchteten Tasten dann sehr gut.

Jetzt wo du das ansprichst. Du meinst die 230V Steckdose an der Rückbank?

Meine Tochter hatte da einmal das Handy geladen weil sie kein USB-C Ladekabel dabei hatte. Das Handy hat immer wieder aufgehört zu Laden. War das Erste Mal dass diese Steckdose verwendet wurde. Ich musste auch erst schauen wie man die entriegelt, da man die Abdeckung nicht zur Seite schieben konnte.

Ich dachte mir nicht viel über die Aussetzer beim Laden, aber jetzt wo du das ansprichst werde ich das nochmals testen.

So habe ich es auch verstanden.

Ich nutze den eh nicht, da er mit zu unzuverlässig und zu behäbig ist.

Bin aber auch die seltene Spezies, die mit Tempolimiter statt Tempomat fährt, dadurch fälllts eh raus.

Stimmt so nicht ganz. Wenn ich mich richtig erinnere hat der Tempolimiter auch die Gesschwindigkeiten der Schilder übernommen. Und Ja auch hier war es mühsam durch die vielen falsch angezeigten Geschwindigkeiten.

Wenn ich es aus dem Video richtig entnehme, dann muss man mit dem Gebimmel weiterhin leben wenn man den Geschwindigkeitsassistenten verwenden will.

Ich würde den gerne verwenden, aber mit den falsch erkannten Geschwindigkeiten ist es aktuell ein Horror. Somit werde ich dann auch den deaktivieren.

Ich glaube der Haken ist erst ab dem Update von 11/2023 vorhanden.

Auf alle Fälle gibt es für deinen eine neuere Version.

Schon probiert ob du mit dem Naviation Updater von Hyundai die neuere Version downloaden kannst? Ich befürchte aber dass die Downloadmöglichkeit zur Zeit komplett abgedreht wurde und man nicht einmal die aktuelle Version bekommt.

Ich würde das auf jeden Fall mit deinem Händler besprechen. Der müsste eigentlich die noch aktuelle Version von November 2023 aufspielen können.

Ich bin mal gespannt wann das Rollout startet. Allerdings erschließt es sich mir nicht, war um der I6 als Einziger das Update nur per OTA erhält 8| . Ok, egal. Hauptsache es kommt vor Weihnachten 2024, 2025, .... ;)

Er sagt ja im Video Hyundai meint in den nächsten WocheN. Das kann schon mal 2025 werden?