Alles anzeigenHi zusammen, wie sind eure Erfahrungen? Und nein, ich meine Nicht die Bluelink app. Ich finde die neue app klar besser, allerdings bis zu den Besten ist noch ein langer und mühsamer Weg....
Endlich Verbrauchsstatistik Dachte ich.... Klar, klein und schwer lesbar, aber nach einmal anschauen werde ich es höchstwahrscheinlich nie wieder machen. Warum auch 🤔
Ich finde keinen Weg Autoposition forciert zu pollen. Abends zu Hause denkt die App, dass das Auto noch am Büro geparkt steht. Bluelink app an und zack - alles wieder gut.
Und diese nette Werbung den digi Schlüssel zu aktivieren obwohl wir den nicht haben.... oder doch (??????)🤨
Garantieangaben sind auch komisch. Waren es nicht 8 Jahre auf akku? Bei mir zeigt die App das Enddatum basierend auf 5. Bin kurz davor den freundlichen Händler anzurufen....🙄
Also erstmal hatte ich auch gar nicht mitbekommen, dass es eine neue App gibt. Ersteindruck ist aber gut, besser als BlueLink. Auch wenn es etwas dauerte, bis mein Auto nach der Anmeldung wirklich angezeigt wurde.
- Verbrauchsstatistik finde ich jetzt besser und hilfreicher als in BlueLink. Ein nettes Gimmick, ich werde da schon ab und an reinschauen.
- Standort ist bei mir nach 13 Stunden auch nicht aktuell. Wie man das aktualisieren soll, ist mir auch schleierhaft. Das macht eine Routenplanung interessant.
- Hinweis zum digitalen Schlüssel habe ich keinen gesehen, den hätte ich aber schon ganz gerne. Ist aber auch nicht wichtig.
- Garantie auf den Akku waren 5 Jahre von Hyundai und die weiteren 3 über eine Versicherung.
Der Ersteindruck nach kurzer Eingewöhnung ist aber positiv. BlueLink fand ich schon ... altbacken.