Das würde ich nie ausprobieren, aber gut zu wissen ist es dennoch:
https://efahrer.chip.de/news/h…-erstaunlich-weit_1020684
Beiträge von rotardo
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In diesem Qualitätscheck sieht Hyundai (als Marke) gar nicht so schlecht aus:
Tesla & Polestar fallen durch: E-Autos mit mehr Mängeln als VerbrennerEine Qualitätsstudie bescheinigt E-Autos, u.a. von Tesla, Polestar, aber auch deutschen Herstellern, dass sie öfter unter Mängeln leiden als Verbrenner.www.nextpit.de -
Bei mir ging das OTA-Update erst nachdem ich einmal ein Update per USB gemacht hatte.
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Ich genieße das Fahren sehr. Tempolimit schalte ich konsequent aus, I-Pedal konsequent ein und dann entspannt-sportlich auf die Straße!
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... die Freude im Leben ist oft abhängig von der Brille, die man sich aufsetzt ...
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Starkstrom zu Schuko stellt wahrscheinlich Schuko-Leistung zur Verfügung, also 72h bis der Akku voll ist
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Es gibt aber wohl auch Adapter zu AC, da sollten aber vermutlich die Campingfreunde unter uns mehr Erfahrung haben. -
Ich meine gelesen zu haben, dass Rekurs 1-3 gespeichert bleiben und nur 0 und max auf die nächstgelegene zurückspringen und bei jeder Fahrt neu aktiviert werden müssen. Ich würde max auch lieber immer eingeschaltet lassen.
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also bei Reku 0 aber dann auch Bremsscheiben?
Guck doch mal auf die Reku-Anzeige im Fahrerdisplay, da solltest Du das sehen, wenn Du die Bremse betätigst.
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Wenn die Tochter aus der Steckdose laden sollte, dann ist es hilfreich zu prüfen, ob diese für diesen Dauerstrom ausgelegt ist. Darüber hinaus sind natürlich die Ladezeiten und auch die Ladeverluste höher.