Ioniq 6 in freier Wildbahn

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meinen ersten Ioniq 6 fahren sehen. Sehr schick! Hab die Bremslichter schon von weitem gesehen und war sofort sicher, ist ein 6er, schaut extrem klasse aus! :love:

    War in der Nürnberger Südstadt, ER-IO xxE, vielleicht ist der Besitzer/in ja hier im Forum.


    Gruß Daniel

    Bestellt am 25.02.2023 Ioniq6 RWD 77,4 KWh, Nocturne Gray, UNIQ-Packet, digitale Spiegel, 20" Alufelgen. Voraussichtlich 9 Monate Lieferzeit ;(. Leicht verspätete Ankunft in Bremerhaven am 12.06.2023. Anlieferung beim Händler am 11.07.2023. Zulassung, Übergabe und Abholung am 14.07.2023 :love:

    Vorgänger: Hyundai Tucson NX4 Plug-In

  • Bei uns hier im Ländle fährt noch keiner rum. Hat hier allerdings auch mit den Ioniq 5 seeehr lange gedauert, bis man mal einen zu Gesicht bekommen hat. ( Dafür logischerweise ständig diese komischen Mercedes Air-Könige xD )

    Hyundai Ioniq 6 Standard Range (53kwh). Bin Happy :)

  • Habe einen Weißen auf der A3 Richtung Köln bei Bonn/Königsforst gesehen und einen bei uns Richtung Ginsheim in Transmission Blue.

    Und mal vor Ewigkeiten einen in Bischofsheim, als der noch in der Testphase war (Hyundai hat hier das Designzentrum in Rüsselsheim, von daher sehe ich öfters Erlkönige).


    Sehr schöne Autos.

    Aber ich muss sagen, dass ich ihn doch deutlich geiler finde, wenns Licht an ist.

    Werde ich so machen, dann hat man das geile Leuchtband hinten und die (mMn) nicht so schönen Tagfahrlichter fallen weniger auf. Dafür die schön designten Frontleuchten.


    Geiles Auto.

    Freue mich wie bolle auf meinen, der hoffentlich auch bald kommt 🤩

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)