Konntet ihr das ISLA Update für den Mute Button erfolgreich installieren?

• Dabei find ich den Warner ja sogar o.k., nur das ständige 'Bing' bei jedem

erkannten (oder halluzinierten) Schild macht mich Wahnsinnig.

Nur damit du nicht enttäuscht wirst: die Mute-Taste ändert auch mit dem ISLA Update nichts am Geschwindigkeits-Änderungs-Bing. Die Taste schaltet nur die zu-Schnell-Warnung stumm.

Top Line, AWD, 77,4K Wh in Biophilic Blue, DSM, 20", Schiebedach, V2L, EZ 12/23

• Update nicht durchführbar...

Antrag bei Hyundai gestellt für den Komplettaustausch der Komponenten.

Naja, hatten uns ein paar nette Std vor Ort gemacht mit Spaziergang und Café

Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.

September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.

Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

Inzwischen foliert in Excelsior Blue von KPMF

• Nur damit du nicht enttäuscht wirst: die Mute-Taste ändert auch mit dem ISLA Update nichts am Geschwindigkeits-Änderungs-Bing. Die Taste schaltet nur die zu-Schnell-Warnung stumm.

Gott gebe mir die Kraft zu ändern was ich ändern kann, die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, und die völlige Unfähigkeit das eine vom anderen zu unterscheiden....

Das ist so Monty Python es ist schon fast wieder lustig. "Das ist die teuerste Maschine im ganzen Krankenhaus! Wir haben sie von den Leuten zurückgeleast denen wir sie verkauft haben! Sie macht Bing!"