Hallo zusammen ich hatte mich an anderer Stelle ja bereits kurz vorgestellt, hier nun aber auch zusammen mit ein paar Bildern.
Ich bin irgendwas zwischen 40 und 45 Jahre alt und seit 2021 E-Mobilist privat und auch beruflich.
Beruflich zuhause bin ich im KFZ-Bereich seit nunmehr 23 Jahren, seit 5 Jahren beschäftige ich mich umfassend mit Elektromobilität und seit einem Jahr eigentlich ausschließlich.
In den letzten Jahren habe ich viele Kundenerprobungen im NFZ-Bereich auf Kundenseite sowie Fuhrparkumstellungen und Errichtungen von eigener Ladeinfrastruktur verantwortet. Seit einem Jahr bin ich von der Kundenseite wieder zurück zur Herstellerseite in den After Sales gewechselt und kümmere mich bei einem großen Vertragspartner eines deutschen OEMs um alles was mit Hochvolt zu tun hat.
Nach ID.4 und EQB fahre ich nun seit ein paar Tagen den Ioniq 6 N Line AWD. Bisher bin ich tatsächlich begeistert, ja hier und da ein wenig viel Gebimmel, aber insgesamt ein tolles Auto. Verbrauch Top, Lautstärke im Innenraum Top, Verarbeitung Top, Materialauswahl ok. Die neue Front begeistert mich jeden Tag aufs Neue und an das Gesicht von Darth Vader, beim Blick aufs Heck hab ich mich allmählich gewöhnt.
Neben dem Tavascan meiner Frau macht der Ioniq auf jeden Fall ne gute Figur.
LG und auf einen regen Austausch hier im Forum