Seit heute lädt mein Ioniq ein neues Update via OTA. Hat es jemand schon drauf und kann die Anpassungen kommentieren? Habe bei Hyundai nichts gefunden.
Es sagt Navigation:IMG_1603.jpg
Seit heute lädt mein Ioniq ein neues Update via OTA. Hat es jemand schon drauf und kann die Anpassungen kommentieren? Habe bei Hyundai nichts gefunden.
Es sagt Navigation:IMG_1603.jpg
Ich kann den Download bestätigen. Bei mir lädt er ebenfalls seit vorgestern während der Fahrt. Aber die 800km haben wohl noch nicht gereicht.
Uii, scheint ja dann doch was Größeres zu sein, es sei denn, du hast die 800 km in ner halben Stunde zurück gelegt . Mal schauen, wann's bei mir soweit ist...
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Thomas
Bei mir lädt er nach nun 2 Stunden Fahrzeit noch immer. Vielleicht erfüllt sich ja der Wunsch den SOC am Ziel / Lader einstellen zu können.
Die Informationen zum Update liegen nun vor: Update August 2025
Jo, hab das Update auch drauf. Nichts besonderes, allgemeine Verbesserungen wie stabileres Bluetooth usw. Das muss man erst mal glauben.
Neue Karten.
Neue Berechnung der Rest - SoC und Ladezeit. Möge es helfen😊
Das wars, soweit ich sehe
Aber neue POI die bald von Google geliefert werden können hat doch auch schon was, dann sind die Daten vielleicht etwas frischer als bisher 🤷🏼♂️
Ehrlich gesagt: ich hatte mit dem Navi bisher null Probleme, kein einziges mal falsch geführt, Adresse nicht gefunden oder sowas. Nur bei Stau könnte er flexibler Umleitungen vorschlagen. Aber davon ist nun keine Rede…
Nee, ich auch nicht, aber dafür benutze ich es auch zu selten, ich nehme überwiegend Apple Maps zur Navigation. Aber wenn ich sehe wie ewig es schon braucht bis so elementar wichtige Sachen wie veränderte Geschwindigkeitsbegrenzungen mal in das Fahrzeugnavi wandern (das ist inzwischen locker schon ein Jahr falsch), dann habe ich nichts dagegen, wenn die POI von einem „agileren“ Anbieter wie Google zur Verfügung gestellt werden.
Moin!
Ich habe das Update nun auch drauf. Bei mir lässt sich die Radarwarnung zum "testen" nicht mehr einschalten. Im Moment warnt das Fahrzeug nicht mehr vor Blitzern. Ist einem das mit dem aktuellen Update auch aufgefallen?