Tempo Gebimmel trotz Update Jan 2025 nicht abstellbar

• Hallo zusammen,

habe am 22 Jan 2025 dieses Thema "Tempo Gebimmel trotz Update Jan 2025 nicht abstellbar" aufgemacht.

Hier meine Erfahrungen:

Wie in den Antworten enthalten musste ein ISLA Update durchgeführt werden.

Nicht jede Hyundai Werkstadt kann mit dem Begriff was anfangen, habe dann die Werkstadt gewechselt: Alles Kostenlos.

Das ISLA Update konnte bei meinem Wagen nicht durchgeführt werden, beim Aufspielen der verschiedenen nacheinander durchzuführenden Steuerungs Updates hat die Display Einheit das Update verweigert.

Die Software Version war um ein paar Zähler zualt: Wagen hat die EZ Feb. 2023.

So muss ich weiter mit dem Gebimmel leben, schade eigentlich, sonst ein tolles Auto.

IONIQ6, Gravity Gold Matt, Dynamiq Paket, 229 PS, EZ: Feb. 2023, Kauf: Feb.2024, Laufleistung heute: 33.000 Km

Eindruck nach 18.000 Km: Tolles Auto :)

• .

Die Software Version war um ein paar Zähler zualt: Wagen hat die EZ Feb. 2023.

So muss ich weiter mit dem Gebimmel leben, schade eigentlich, sonst ein tolles Auto.

Bei mir haben sie ein Update falsch eingespielt und ich hatte ab dann eine instabile Verbindung zum Fahrzeugsystem. Sitze auch grad hier zur Abholung. Habe zeitgleich mal meinen Service Partner gefragt ob das stimmt was du schreibst. Er meinte „Absolut nicht!“. Das kann alles Aktualisiert werden, das müssen die nur machen, trauen sich wohl nur nicht, sonst passiert das gleiche wie bei mir. Schau nochmal oder fahr zu einem anderen Händler. Updates sind universell für die IONIQ 6 ausgelegt, nur eine Trennung zwischen zukünftigen Facelift oder diesem Modell besteht dann.

IONIQ 6 Uniq 77kwh RWD, Sitzpaket, DSM, Parkpaket, Wärmepumpe

• Zitat

Er meinte „Absolut nicht!“. Das kann alles Aktualisiert werden, das müssen die nur machen, trauen sich wohl nur nicht, sonst passiert das gleiche wie bei mi

Hi,

habe den Ausdruck / Fehlermeldung des Updatesversuches des Displays gesehen: Die Software Version war um ein paar Zähler zualt:

Es gibt anscheinened ältere Softwareversionen bei denen ein Update nicht möglich ist.

IONIQ6, Gravity Gold Matt, Dynamiq Paket, 229 PS, EZ: Feb. 2023, Kauf: Feb.2024, Laufleistung heute: 33.000 Km

Eindruck nach 18.000 Km: Tolles Auto :)

• Ja sowas ähnliches gab es bei einem der Vorführungen Wagen auch. Die Sachen sind aber aktualisierbar laut meinem Händler. Ich empfehl dir nur es nochmal zu versuchen.

IONIQ 6 Uniq 77kwh RWD, Sitzpaket, DSM, Parkpaket, Wärmepumpe