Nervige Anfrage wegen Zustimmung zum Datenschutz

  • Hallo,
    es nervt nur noch, das ich bei fast jedem Seitenaufrauf das Feld mit der Zustimmung zum Datenschutz neu freigeben muss.

    Ich habe bewusst die Nutzungsmöglichkeit eingeschränkt und es sollte nach einmaliger Abfrage akzeptiert werden

    Gibt es eine Möglichkeit diese nervige Daueranfrage auszuschalten?
    Danke.

  • Hallo mcr,


    ich habe gerade versucht, in den Einstellungen den Datenschutz und die Möglichkeit zum Abstellen zu finden, um das automatische Verschwinden zu bekommen. Ich bin aber gescheitert, denn ich habe es nicht gefunden. Kannst Du den Weg bitte etwas genauer beschreiben? Danke.

  • Hallo mcr,


    ich habe gerade versucht, in den Einstellungen den Datenschutz und die Möglichkeit zum Abstellen zu finden, um das automatische Verschwinden zu bekommen. Ich bin aber gescheitert, denn ich habe es nicht gefunden. Kannst Du den Weg bitte etwas genauer beschreiben? Danke.

    Ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt. Sorry.


    Mit Einstellungen bezog ich mich auf die Einstellungen des consent-o-matic und nicht auf die des Forums.

    IONIQ 6 mit TECHNIQ sowie Park-Paket und Anhängerkupplung in Nocturne Grey.

    Rhein-Neckar-Kreis seit 04-12-2023

  • Hallo mcr,


    ich habe gerade versucht, in den Einstellungen den Datenschutz und die Möglichkeit zum Abstellen zu finden, um das automatische Verschwinden zu bekommen. Ich bin aber gescheitert, denn ich habe es nicht gefunden. Kannst Du den Weg bitte etwas genauer beschreiben? Danke.

    Ich habe unmittelbar nach dem Start die Bluelink App ausgewählt. Dann kam nach ca. 15 Sek die Abfrage, aber diesmal kam ein Menü mit Abfrage und ich konnte zustimmen. Seitdem ist Ruhe.

  • Beitrag von Clemens ()

    Dieser Beitrag wurde von admin aus folgendem Grund gelöscht: Datenschutzverstoss. Ungefragte Veröffentlichung persönlicher Nachrichten ().