Updates 2023

  • Habe den Stick neu formatiert. Keine Schnellformatierung! Update aufgespielt. Dann in den Wagen eingesteckt. Den Wagen gestartet und unter Einstellungen die Aktualisierung gestartet. Es hat funktioniert. Nach dem Kartenupdate kam direkt über OTA das Update zur Navisoftware. Alles zusammen ca. 2 Stunden gedauert.

    Hauptsache eine bessere Ladeplanung!

    #first edition in Miami Blue, 77kWh battery, AWD, 325 ps :evil:

  • Habe dazu einen Beitrag im GoingElektric Forum eröffnet. Link ist hier zensiert worden ;(

    Viele Grüße

    Axel

    • 8) Hyundai IONIQ 6, 77,4 kWh Allrad UNIQ-Paket, Neuwagen, 239 kW / 325 PS, Biophillic Blue Pear (Übergabe am 23.05.2023)
    • Volvo S80, 2,9l, 200PS, Baujahr 1999, knappe 300.000 km
    • Go-eCharger 11kW
  • So USB und OTA ist durchgeführt.Was ich bemerkt habe ist die Belegung der Sterntaste am Board auf die man nun die Assist.legen kann.Schön wäre es gewesen diese auf die Lenkradsterntaste zu legen..besser noch gleich die Abschaltung des Geschw.Assist.....

    Hyundai Kona Electric 64Kw

    Nissan Leaf M21 Tekna

    Ioniq6 Ultimate Red

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

  • So USB und OTA ist durchgeführt...Gleich mal ein Ziel ins Navi eingegeben und festgestellt das es keine Änderung in der Ladeplanung gibt.Alles so wie vorher.Immer noch keine Werte für Akkustand und Ladewerte.Das einzige was ich bemerkt habe ist die Belegung der Sterntaste am Board auf die man nun die Assist.legen kann.Schön wäre es gewesen diese auf die Lenkradsterntaste zu legen..besser noch gleich die Abschaltung des Geschw.Assist.....Fazit: 3 Std.Update für Nichts :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    ??

    Was meinst du?

    Die Ladeplanung ist nun sehr detailliert und zeigt an, wieviel % bei Ankunft über sind, wie lange man Laden muss und wie lange das dauert.

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)