Hyundai IONIQ 6 Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Preis 2022 Lieferzeit 2023 2024 - Auslieferung

  • Falls dann einer den ersten in Byte Blue hat,bitte unbedingt Bilder posten.Ich wollte den auch erst in Byte Blue nehmen habe dann aber doch den Roten bestellt.Auffallen wird man mit dem Blauen bestimmt mehr.

    Siehe Galerie. Hab eben hochgeladen.


    Rot ist 1mio mal besser mMn

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Siburius99 hast du schon eine neue Info vom Händler erhalten? Drüben im GE Forum hat jemand mit ähnlicher Ausstattung folgende Info bekommen:

    Leider nein.... Aber ich werde jetzt nach dem verlängerten We mal nachfragen.

    Eine Auslieferung gegen Miztte/Ende Juni würde mir auch sehr reinlaufen.


    Allerdings habe ich dermaßen "die Hosen voll", was die Wartezeit nach Ankunft in Bremerhaven bei der PDI bis zur Ankunft beim Händler angeht. Da hört man so einiges. Entweder keine Fahrer oder der Händler bekommt den Brief nich rein, ....

    Hyundai Ioniq 6 Standard Range (53kwh). Bin Happy :)

  • Also ich kann nur sagen das ich den Brief schon eine Woche VOR dem Fahrzeug hatte.Wie lange der Wagen in Bremerhaven steht kommt auch drauf an ob dort die Aufbereitung usw.gemacht wird,oder dies der Händler (wie bei mir) selber macht.Da ist das Auto natürlich schneller beim Händler......trotzdem ist das Warten einfach schlimm ;( ;( ;(

    Hyundai Kona Electric 64Kw

    Nissan Leaf M21 Tekna

    Ioniq6 Ultimate Red

  • Heute Ioniq 6 168KW Techniq + Park/Sound in Abyss Black bestellt, Lieferzeitpunkt voraussichtlich 1/2024. Was ärgerlich ist, einen Monat früher und 4500€ statt 3000€ Förderung.

    Vllt hast du Glück mit der Auslieferung.

    Seit März 2021 vollelektrisch unterwegs.


    September 2021 Ioniq5 Basisausstattung.


    Ioniq6 bestellt am 31.03.23 in Biophilic Blue als AWD mit Techniq- & Park-Paket, Bose, V2L, Glasschiebedach, 18", innen Stoff (entgegen genommen am 17.05.23)

  • Heute Ioniq 6 168KW Techniq + Park/Sound in Abyss Black bestellt, Lieferzeitpunkt voraussichtlich 1/2024. Was ärgerlich ist, einen Monat früher und 4500€ statt 3000€ Förderung.

    Wenn es 2024 überhaupt noch eine Prämie gibt oder der Topf nicht bereits leer ist.......Dann haste voll geloost.Ein Alptraum wenn man die gezahlte Prämie nicht wieder bekommt.Dann wird der Wagen richtig teuer.

    Hyundai Kona Electric 64Kw

    Nissan Leaf M21 Tekna

    Ioniq6 Ultimate Red

  • Leider nein.... Aber ich werde jetzt nach dem verlängerten We mal nachfragen.

    Eine Auslieferung gegen Miztte/Ende Juni würde mir auch sehr reinlaufen.


    Allerdings habe ich dermaßen "die Hosen voll", was die Wartezeit nach Ankunft in Bremerhaven bei der PDI bis zur Ankunft beim Händler angeht. Da hört man so einiges. Entweder keine Fahrer oder der Händler bekommt den Brief nich rein, ....

    Und? Hast du eine aktuellere Info vom Händler bekommen oder hat sich nichts geändert?