Kann man die Ambientebeleuchtung der einzelnen Fahrmodi eigentlich ändern?
Ich fahre derzeit viel im selbst konfigurierten "My" Modus und die lila LED-Beleuchtung ist so gar nicht mein Fall.
Kann man die Ambientebeleuchtung der einzelnen Fahrmodi eigentlich ändern?
Ich fahre derzeit viel im selbst konfigurierten "My" Modus und die lila LED-Beleuchtung ist so gar nicht mein Fall.
Richyf Wie sieht das mit deiner Garage den aus?
Du müsstest das automatische Parken aktivieren, dann langsam an der Garage vorbei fahren und wenn er die "Lücke" erkannt hat den Vorgang von innen oder außen durchführen.
Such mal auf YT nach "Ioniq 6 einparken von Geisterhand", das hilft vielleicht ein wenig.
Da erkennt er die Garage leider nicht.
Nur den umliegenden Platz rechts und links. Leider.
Also wenn ich drin sitzen bleibe, erkennt er die hinter mir liegende, geöffnete Garage gar nicht.
Wenn er schräg davor steht und ich ihn von außen per Schlüssel fahren lasse, fährt er schräg in Richtung Wand.
Mit dem Auf- und Abschließen hat es nun geklappt.
Ich hatte allerdings naiv gedacht, dass er dann intelligent einparkt und nicht nur gerade vor oder zurück fährt.
Wenn ich drin sitzen bleibe, erkennt er die offene Garage hinter mir leider gar nicht.
Oh je, da hätte ich natürlich drauf kommen können.
Danke.
Ich finde die Idee mit den Digits im Lenkrad, die je nach Fahrmodus leuchten, ist nett.
Bei mir sind sie leider dauerhaft dunkel. Sind sie defekt oder kann man sie irgendwie einschalten?
Zuerst 2x zuschliessen, dann den Home Knopf gedrückt halten bis er aufwacht. Und dann rückwärts oder vorwärts fahren lassen.
2x zuschließen? Ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Werde es mal testen.
Ich habe meinen Ioniq 6 AWD nun seit einem knappen Monat.
Aktuell steht er auf Sommerreifen, die aber demnächst Ganzjahresreifen weichen sollen - hier am Niederrhein reicht mir das im Winter.
Was für Reifen fahrt ihr denn so auf den 20" Felgen? Gibt es da Erfahrungen bzgl. Lautstärke und Rollwiderstand?
Mich würden mal eure Erfahrungen zum intelligenten Einparken interessieren.
Ich hatte die leichte Hoffnung, dass der Ioniq 6 den Weg in meine recht enge Garage eigenständig findet.
Wenn ich im Fahrzeug sitze, will er (ich parke rückwärts ein) hinten keine Parklücke finden.
Und auf den Home-Knopf auf dem Schlüssel reagiert er von außen gar nicht.