Beiträge von id 1

.... das kann dauern, sie müssen das Teil ausbauen, bei Hyundai eine Garantiefreigabe beantragen und können dann erst das Neuteil bestellen….

Ach so: kein Leihwagen, weil nicht eingeschleppt😤

Servus IoniqAndi ,

manchmal frag ich mich was soll die doofe Garantie wenn doch die normalen Dinge ausgeschlossen sind :cursing: ...

Kopf hoch :thumbup:

Servus ja das mit den gut geschulten Mitarbeitern || .... kenn ich .... wenn man dem Verkäufer das zu verkaufende Automobil erklären muss , und was die Vorteile eines eAutos sind 8o

Haben die kein YouTube oder wenigstens Interesse über Ihre Automarken infos einzuholen ?? Wer stellt so was ein :?: :?: :?:

Servus line ,

mach Dir nicht zu viel Sorgen/Streß ... im großen und ganzen sind die Hyundai`s gut !!

Ausrutscher gibt es immer .... und wenn Du die Tips (oben beachtest) kann auch nix passieren ;)

Viel Spaß mit Deinem Dicken :S

Auch ich war ja 12-V-Dauer-Geschädigter über Wochen. Werkstattbesuch hat nichts aufgeklärt, Batterie sei in Ordnung.

Ich habe vorher viel experimentiert mit Abschalten von möglichen Stromverbrauchern, USB-Anschlüssen, OTA-Deaktivierung, Bluelink-Deaktivierung. Hat alles nix gebracht.

Ebenfalls eine AGM-Batterie eingebaut (vorher komplett aufgeladen), und bin seither auch mit harten Wintertagen absolut zufrieden, alles wieder aktiviert. Battery-Guard zusätzlich eingebaut, um die Batteriespannung und zeitlichen Verlauf zu überwachen..

Servus …. Sag mal der Battery - Guard zieht der nicht auch an der Batterie…, manche berichten das der manchmal sogar das Problem sei 🫣….

Hast Du schon Erfahrungen?

Hoffe es klappt jetzt bei Dir!!!

Grüßle

So jetzt hast mich auch erwischt ... nix geht mehr ( Startversuch mit Schlüssel den Start / Stop Knopf gedrückt ) Anzeige 12 V Batterie zu schwach bitte Anhalten X( ...

Habe zum glück einen Buster im Frank ... ist sofort angesprungen !!

Batterie nochmals mit einem externen Ladegerät aufgeladen ... nach zwei Tagen wieder leer ....

habe mir dann eine Varta AGM Dynamic 60 Ah 680 A eingebaut .... die letzten kalten Wintertage kein Problem gehabt .... hoffentlich wars das auch :/

zum Glück war der " FRANK " dabei :D

So jetzt hast mich auch erwischt ... nix geht mehr ( Startversuch mit Schlüssel den Start / Stop Knopf gedrückt ) Anzeige 12 V Batterie zu schwach bitte Anhalten X( ...

Habe zum glück einen Buster im Frank ... ist sofort angesprungen !!

Batterie nochmals mit einem externen Ladegerät aufgeladen ... nach zwei Tagen wieder leer ....

habe mir dann eine Varta AGM Dynamic 60 Ah 680 A eingebaut .... die letzten kalten Wintertage kein Problem gehabt .... hoffentlich wars das auch :/

habe ihn auch am 24.12. bekommen ... gestern angerufen und heute mittag kurz ( 45min ) gerichtet ... und durch die Waschanlage :)

Top Service ... ist halt eine VW Werkstatt angegliedert ... das merkt man ;)

Ganz meine Meinung HDA 2 ist unnötig, das Lenkrad musst du sowieso halten und dann auch noch den Blinker selbst setzen.

Wenn ich das schon selbst tun muß, dann sollte ein Spurwechsel auch noch drin sein...

Stimmt genau !!

Allerdings find ich die Tote Winkel Bildschirme ... wenn man den Blinker setzt ganz Super .... sind die den schon in der Dynamik drin ?

Auch die 360 ( Rundum auch Bildchen von oben ) Kamera ist beim einparken echt eine Hilfe ;)

Servus ,

habe da mal ne Frage...

" Verfällt eigentlich mein Garantie Anspruch wenn ich Dinge ( z.b Innenraumfilter tausch usw. ) selber mache ?"

Weil den Filter kann ja echt jeder selber Wechsel .... benötigt man nicht mal Werkzeug ;) ....

Grüßle :)