Ist aber keine RR-Aktion wegen der ICCU, sondern wegen der Antriebswelle (wie die Betroffenen geschrieben haben).
Also ganz andere Baustelle.
Stimmt so nicht - tatsächlich sind sowohl Antriebswelle als auch ICCU von dem Rückruf umfasst.
Die Überschrift des Briefs lautet exakt "Tausch der Antriebswelle & Softwareupdate und ggf. ersetzen des On-board Chargers inkl. Sicherung".
Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man sich seitens Hyundai dazu entschlossen hat, die ICCU mit reinzunehmen, nachdem ohnehin klar wurde, dass der Rückruf wegen der Antriebswelle notwendig wird.
Edit:
Habt ihr das denn nur per Brief mitgeteilt bekommen oder wird bei euch was auf der Rückruf Website von Hyundai angezeigt?
Nur per Brief, gestern direkt nach Erhalt des Briefs und heute nochmal nachgeschaut, im Portal von Hyundai steht (momentan) nix - was mich mittlerweile an Sinn und Zweck des Portals zweifeln lässt, denn wenn da nicht mal ein Rückruf auftaucht, den Hyundai mir schriftlich mitteilt, dann frage ich mich schon, wie verlässlich das sein soll...
Das Kraftfahrtbundesamt verzeichnet den Rückruf mittlerweile immerhin - war gestern noch nicht der Fall.