Das ist meine Meinung und ich möchte die Karte keinem madig machen. Es kann sich jeder das Auto holen und glücklich werden. Aber der Himmel auf Erden ist es nun mal nicht!
Das Problem, was ich bei deinen diesbezüglichen Beiträgen sehe, ist, dass du erkennbar ein spezifisches Problem hast, es aber sehr allgemein dem Modell anlastest.
Es mag ja durchaus sein, dass dieses Problem bei dir besteht, nur dann ist es eben eins, das DEIN Auto hat, und nicht DAS Auto.
Und da stellt sich dann halt schon die Frage, inwiefern dir da ein Forum helfen soll, außer beim Dampf ablassen - mir scheint das eher ein Fall für die Werkstatt zu sein.
Klar haben die vielleicht erstmal keinen Ansatz, aber mach doch DENEN Druck, statt deinen Zorn hier in Worte zu gießen?
Im Zweifelsfall musst du eben die Ultimativforderung - Austausch der Head-Unit - stellen, kann doch durchaus sein, dass die Abstürze eine Erscheinung von defekter Hardware sind.
Wäre jetzt nicht das erste Mal seit der Erfindung der integrierten Schaltkreise, dass eine Software eigentlich relativ problemlos läuft (ich hab in 14 Monaten genau einmal den Reset genutzt, als keine Online-Dienste mehr zur Verfügung standen), sich aber aufgrund fehlerhafter Hardware permanent "fest frisst".