payco01
Es tut mir Leid, das zu lesen. Immerhin waren Sie schon relativ viele Km unterwegs. Aber was sagt denn Ihre Werkstatt dazu ? Ich würde schon lange mit viel Nachdruck die Gefährdung des Kundenstatus betonen und eine kreative Lösung fordern. Ich mache gerne Werbung für gute Kundenfreundlichkeit. Meine Anti-Werbung im umgekehrten Fall kann ich keinem Betrieb empfehlen !
Eine gute Lösung wäre zum Beispiel: die Werkstatt nimmt Ihr Auto als Vorführwagen zurück, und wenn sie alles dauerhaft in Ordnung gebracht haben können die es so weiter benutzen. Sie haben in dieser Zeit ein Ersatzauto auf dem gleichen Niveau. Und können dann entscheiden, ob Sie das reparierte Auto wieder haben wollen, oder einen Win-Win-Deal mit dem Betrieb abschließen. Sonst wird das ein Loose-Loose-Geschäft. Und sollte das Wort Loose in irgendeinem Deal vorkommen, gehen Sie massiv an die Öffentlichkeit.
Ein Autobetrieb ist nur empfehlenswert, wenn es bedingungslos hinter dem Kunden steht. Ein perfekt funktionierendes Auto ist ein Selbstverständlichkeit und kein Luxusanspruch.