Beiträge von Kladidu

    Vielleicht ist auch das so klasse iPhone Pfusch .:/ Ich benutze ein S23, reinschieben und gut ist es :thumbup:

    Viele reklamieren ja, das wenn sie das Gebimmel abstellen die Schilderkennung auch weg ist.

    Vielleicht wird die falsche " Auswahl" der Funktion genommen. Also nicht SLW sondern die darunter liegende um das Gebimmel abzustellen. Die Schilderkennung bleibt dabei erhalten.IMG_1436.jpg

    Hallo,

    ich stelle mich an dieser Stelle mal vor. Mein Name ist Karsten, komme aus SHG und habe gestern meinen Ioniq 6 beim Freundlichen empfangen. Zur Verwunderung von mir und meinem Verkäufer gab es bei mir überhaupt keine Einstellmöglichkeiten das Gebimmel abzuschalten. Nicht mit, ohne Schildererkennung,mit Gebimmel,ohne Gebimmel, nicht ein Butten war in den Einstellungen vorhanden. Bei einem anderen 6er mit neuester Software getestet und siehe da genau wie hier beschrieben Gebimmel geht abzuschalten Geschwindigkeitserkennung bleibt an. Haben die Software bei mir aufgespielt und jetzt ist es so wie es sein soll, gebimmel geht abzuschalten Schildererkennung bleibt erhalten.