Seit heute fängs wieder an, sobalds draussen etwas feucht und neblig ist....
Und dabei habe ich extra das Auto in der früh ~7 Min. vorgeheizt, aber trotzdem hat er nach 2 Min. Fahrt einfach alles für die nächsten ~10 Min. deaktiviert.
Seit heute fängs wieder an, sobalds draussen etwas feucht und neblig ist....
Und dabei habe ich extra das Auto in der früh ~7 Min. vorgeheizt, aber trotzdem hat er nach 2 Min. Fahrt einfach alles für die nächsten ~10 Min. deaktiviert.
Die Zeit wird es wahrscheinlich richten.
Auch wenns OT ist .... Die Zeit wirds richten??? Und wenn ich in ein schwarzen Loch falle?
Dann fehlt da aber noch.... Hochachtungsvoll und in alter Frische. ![]()
Naja, net bei jedem Laden, so zumindest bei mir, manchmal macht er es bei zwischenladen manchmal auch nicht.
Ich konnte es reproduzieren bei meinem Fitnesscenter, da ich dort fast immer genau "sportliche" 1,5h (inkl. Duschen) lade (7KW-Wallbox).
Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehen, dass ich nichtmal das 23er Update bei meinem Ioniq 6 drauf habe. Die Version ist: L001.001.221104. ... Ich gehe davon aus, dass ich das 24er Update nicht erhalte, weil ich das 23 er nicht habe. Nun bekommt man dies ja nirgendwo mehr her. In die Werkstatt wollte ich dafür erstmal nicht. Hat jemand von Euch die 23er Software noch irgendwo und kann mir diese irgendwo hochladen ? LG Kai
OTA verfügbar, aber er gibt mir leider kein Update / keine Updates
Ist bei mir genauso (Versionsstände) , da kommt einfach nix.
Würde das ggf. mit nem Reset evtl. anlaufen?
Etwas mehr Infos wäre nett, bzw. hast du schon in den Tread reingeschaut:
Das ging ja nur mit PCbyHyundai oder so ....
..auf der Fahrbahn schlagen schon gut durch und 1-2x hat mir beim Aufsetzen auch schon das Herz geblutet, aber es sieht einfach so viel besser aus.
Wer schön sein will muss leiden ![]()
Hatte ich bisher net so oft, kann ich bestimmt an 2 Händen abzählen und ich nutze es recht oft und gerne.
Meistens hats bei mir noch 2 oder 3 x machen (5 Min warten) , dann hat er anscheinend das Auto aufgeweckt und es hat funktioniert.
Also alle Säulen belegt hatte ich nur 1x am Gardasee in Affi (SP29b, Affi - 37010 Affi (VR)) mit IONITY, da waren echt all 12 (oder so) Säulen belegt, aber dadurch dass man nicht mit <10KM anfährt ists ja kein Problem einfach weiter zufahren.
Zurück zu Topic, Micky
Janeisklar, Nordlichter mit ihrem Flachland können da halt mehr sparen, hier im wilden "Bergland" hab ich deutlich mehr, und jetzt mit den Winterreifen kommen noch mal 2 KW oben drauf. Aber egal, der ist ja so schnell wieder voll, wenn Interessierts ![]()
Leider steht er bei Neustart immer auf Auto-Reku 2.
Interessant, meiner immer auf Reku 1.
Kann man das irgendwo hinterlegen?
PS: im Moment sieht es danach aus, als würde ich im Sportmodus und Auto-Reku genausoviel/wenig wie unter Eco mit Reku 1 (Innerstädtisch) oder Eco Reku 0 (BAB/AB) verbrauchen.
Was hinsichtlich des SportSpaßFaktors super wäre ![]()